Die SW Version steht im Wagen unter Einstellungen - System. Sollte die 1.3.4 sein.
Du meinsthier doch den Softwarestand vom Fahrzeug oder ? Dann hast Du Dich wohl vertippt.... es sollte dann, wie in Deiner Signatur, die 1.3.2 sein ![]()
Die SW Version steht im Wagen unter Einstellungen - System. Sollte die 1.3.4 sein.
Du meinsthier doch den Softwarestand vom Fahrzeug oder ? Dann hast Du Dich wohl vertippt.... es sollte dann, wie in Deiner Signatur, die 1.3.2 sein ![]()
Mag sein, dennoch seltsam, dass wohl bei einigen (einem bisher) einwandfrei läuft .
Wie lange haben denn alle getestet ? Das Token läuft ja immer nach Zeit x ab.
Vielleicht mal testen in dem man die Verknüpfung löscht und dann neu vornimmt, dann sollte es bei Token-Problematik wieder funktionieren bis Zeitpunkt x.
Die Entscheidung für den #1 war dem geschuldet dass ich 2023 die Förderung für Gewerbe noch mitnehmen wollte aber um vorzeitig aus dem Leasing des CLA raus zu kommen ein Fahrzeug von MB oder Smart nehmen musste. MB BEV passten entweder vom Preis oder von anderen Daten noch weniger als der #1.
Innen finde ich ihn aber recht chic und von außen sehe ich ihn ja nie lange
Mal schauen vielleicht als nächstes dann der CLA BEV, aber ich fürchte der wird mir zu teuer obwohl das mein Traumfahrzeug wäre.
Bei mir aktualisiert Pump gar nicht mehr. Auto steht vorm Haus ist auf 90% geladen - Pump sagt 37% - das war heute Mittag als ich die App installiert habe.
Das wird womöglich an dieser "Token-Geschichte" liegen welche bei Hello # auch erst vor kurzem gelöst wurde.
Vollkommen unverständlich warum Smart eine solch Felge einkauft wenn sie dann mit einer so hässliche Blende versehen wird.
Da wäre doch ein schlichteres Felgenmodell sicher auch preisgünstiger im Einkauf/Herstellung.
Das konnte man zwar als Mehrgewicht in ABRP angeben, hatte ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht gemacht.
Wenn Du das mal ausprobierst wirst Du feststellen dass sich das Mehrgewicht so gut wie gar nicht in der Berechnung (und auch im Echtverbrauch) bemerkbar macht.
Wetter und Topographie machen deutlich mehr aus.
Upps, da hab ich wohl den entscheidenden Satz überlesen.
Gleicher Tag ist ja schon ungewöhnlich.
Du nutzt doch Pump... also ran ans testen.
Yoa... die Schreiben
ZitatMit dem RX bleibt die Herstellergarantie im Regelfall erhalten.
"im Regelfall" ... ja nee ist klar... wenn einem das Ding den Bus oder ein daran angeschlossenes Gerät (Steuergerät etc) schrottet wird der Fahrzeughersteller das sicherlich anders sehen ![]()
Komplettes Geldverbrennen und sonst gar nichts, denn bei gleicher Fahrweise wird man damit kein Watt Strom sparen und schon gar nicht schneller auf x km/h kommen.