Beiträge von Andimp3
-
-
Genau genommen sind wir auf smart-1-forum.de und die #3 darf hier mitspielen... also heul nicht so laut und nehme es wie ein Mann.
Wenn die #1 Fahrer sich bei den Fragestellungen der #3 Fahrer nicht mehr äußern wird es ziemlich Duster für die #3 Fahrer.
-
Wenn nur eine vorhanden, dann muss die links angebracht sein.
Wo findest Du diese Regelung ? In §53d der StVZO finde ich keine Vorschrift auf welcher Seite die Nebelschlussleuchte platziert sein muss. Auch für die Rückfahrleuchte finde ich in §52a StVZO keine solche Regelung.
-
Also meine Autos hatten bisher von beiden Leuchten immer rechts und links.
Gerade im Bereich eher kleiner Fahrzeug hat man es oft nur auf einer Seite. Diese Leuchten sind auch nicht beidseitig vorgeschrieben.
-
Wurde denn wenigstens mal der „Lenkstockhebel“ getauscht ?
An dem sollte es ja scheinbar nicht liegen - denn dann würde er die eigentlich gewählte Fahrstufe wohl nicht im Display als eingelegt anzeigen

-
dass Kia neu dort ist wusste ich nicht...
Yoa.. wenn ich es richtig erinnere offiziell seit 1. Dezember.
-
Wer mit Strom grillt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

-
Wenn dieser Fehler nach mittlerweile >1 Jahr nicht behoben wurde hätte ich schon längst gewandelt. Das ist schließlich ein schwerwiegender Mangel.
Dergleichen habe ich weder je zuvor gelesen gschweige denn selbst erlebt.
-
Warum macht man das, ein E-Auto ohne E-Kennzeichen?
Bei mir: weil ich es kann, nicht brauche, wegen meinem Wunschkennzeichen und weil ich das E am Ende obendrein hässlich finde.
-