Dito. Ich dachte schon die Hello Smart App mag mich nicht mehr weil ich immer die Hello # benutze ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich habe keine Probleme wenn ich die Klima auf Automatik stelle, da schwankt nichts großartig.
+1 - da scheint es eine recht große Serienstreuung zu geben.
-
Sag ich ja seit anno tobak dass das Unternehmen Smart Europe aus kaufmännischer Sicht eine einzige Katastrophe ist.
-
Was genau an "mehr" erwartest Du ?
-
Stimmt... ich denke wohl immer noch in komplett-Austäuschen solcher Teile pro Achse weil ich das, als ich noch selber schraubte immer so machte, -> wenn das bei meinen ollen gebrauchten mal Anfing dann war meist das nächste Teil auch bald fällig, also imemr gleich tabula rasa.
-
Ja mit go-E der neueren Generation (ab v3 oder v4) geht das, dazu gibt es in deren Konfiguration die Funktion "Ausstecken simulieren":
-
Dann bist nun, wenn ich nichts übersehen habe, der 2. der einen solchen Defekt meldet.
Das ist weit entfernt von einem Serienfehler.
-
Für Verkäufe gibt es einen eigenen Bereich im Forum - hier ist Dein Posting off topc.
-
Einmal Samrt-Seitig kpl. die WLAN- und BT-Verbindung zum iPhone beendenen und im iPhone den Smart als Carplay-Verbindung löschen.
Dann einstöpseln und die Carplay-Verbindung neu herstellen. Ich glaube, ich hatte dazu auch noch bei iPhone vorher das WLAN aus- und anshcließend wieder eingeschaltet, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
-
weil wie gesagt, hätte man ja auch besagte Unterstellung auffahren können!
Das müsste der Garantiegeber dann erstmal beweisen.