In dem Moment wo Du die Kiste in den Warenkorb legst und den Antragsprozess fürs Leasing startest ist die Karre mit ihrer VIN schon für Dich reserviert und kann Dir von anderen nicht weggeschnappt werden.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das mit der 10%-Regel ist mir neu, welchen Sinn sollte das haben?
Keine Ahnung, mir auch vollkommen egal, ist aber so und in einer eigenen Verordnung übergreifen für Verordnungen in Sachen Kraftfahrzeuge geregelt... hatte ich so beim KBA gelesen.
Der Sinn die Anzahl der Fahrzeuge zu begrenzen welche noch eine Ausnahme bekommen ist doch offensichtlich.
Aber nochmal: das spielt für #1/#3 überhaupt keine Rolle weil die ALLE die geforderten Assis an Bord haben.
-
Siehe Fotos
War doch schon geklärt

-
Das ist aber gesetzlich vorgeschrieben, ist in jedem Neuwagen so
Muss keine Gebimmel sein - haptisch ist auch zulässig was man zB mit einer Vibration im Sitz realisieren kann. Kenne so ne Vibration vom Escalade in Verbindung mit PDC.
Und da darf man doch ehrlich Antworten!
Ja, aber man darf auch ergänzen wenn Du nur die "halbe Wahrheit" berichtest.
Sorry aber der einzige Unterschied in der SW ist, dass der #3 das Gebimmel jedes mal wieder anmacht
Was bei allen ab Juli neu zugelassenen Fahrzeugen (also auch bei neu zugelassenen #1) vorgeschrieben ist. Wenn das bei ab Juli neu zugelassenen #1 nicht bimmelt ist es ein Mangel und nicht zulässig. Bei unseren ollen Karren hingegen ist es noch zulässig

Legeleistung
Die Legeleisung von Lohmann Brown Classic Hennen liegt bei ca. 300 Eiern per anno

Das Problem der Assistenten bei mein Cupra ist die Fallen
Der einzige Assi der bei mir ab und zu ausgefallen ist (ca. 4-5x in 15 Monaten) mit Meldung im Display war der ACC - innerhalb 30 Sekunden war er jedes mal wieder verfügbar.
-
Haben da auch fast 400 Nm dran gezerrt?
Ja wenn Du natürlich voll aufs Pedal latscht bei nasser Straße was soll man da noch sagen... das liegt dann nicht an der Antriebsachse oder der Antriebsart sondern am Fahrer. Es geht dann auch mit 100 Nm problemlos die Reifen durchdrehen zu lassen.
Einfach mach den Kopf einschalten beim Auto fahren dann hat man auch keine selbst verursachten Probleme.
-
Ich bin mal auf Deinen Termin gespannt, genau so wie Du es vorschlägst habe ich es gemacht, mit dem Ergebnis, siehe oben, nix Tester - nix zurück setzen. Ich will nicht glauben, dass es an der Werkstatt liegt.
Wenn ich gewollt hätte dann wäre das schon im März/April erledigt worden - aber ich wollte deswegen keinen extra Termin in der Werkstatt machen da es ja noch nicht stört und ich davon ausging dass ich die 30.000km bis November auf der Uhr habe.
Unterm Strich ist dass genau das was die (guten) Händler jetzt schon vor Auslieferung der Fahrzeuge machen. Als meiner ausgeliefert wurde war das Problem bzw. dessen Lösung den Händlern noch nicht bekannt.
Hat das schon jemand erfolgreich gemacht? Evtl kann der Tester ja nur auf 2 Jahre usw stellen.
Das machen (sollten zumindest) die Händler jetzt schon vor JEDER Neuauslieferung da die Karren ansonsten immer ab Produktionsdatum kalendarisch rechnen.
Aber wenn es keiner glauben mag - vielleicht mag tnotb666 ja mal bei seinen ehemaligen Kollegen fragen.
-
Sag mal nem Elektroniker er sei ein Elektriker... der verhaut Dich und umgekehrt der Elektriker setzt Dich unter Mittelspannunng

-
Zur Strafe für diese Frage welche längst mannigfaltig beantwortet ist musst Du nun alle 400 vorhergehenden Postings in diesem Thema komplett lesen !
-
ist Smart im Rahmen der beantragten Rückabwicklung, dass dies ja nur ein Komfortsystem wäre und eine mangelhafte Funktion somit keine Rückabwicklung rechtfertigen würde....
Lustige Gesellen... zum Zeitpunkt der Homologation waren die ab Juli für alle Neuzulassungen erforderlichen Systeme schon für alle Neu-Homologationen zwingend vorgeschriben.
Im Bereich des ISA erfüllen unsere Fahrzeuge aber bis heute nicht die entsprechende Qualitätsanfoderung... bin mal gespannt wie das KBA das sieht.
Anpassung der Geschwindigkeit
Das widerum ist kein vorgeschriebenes System sondern tatsächlich nur eine Komfortfunktion welches aber wegen mangelhaftem ISA auch nicht richtig funktioniert.
-
Das Wort "Warnleuchte" zeigt mir schon die gewaltige Kompetenz des Absenders der Mail.
Fahr zu Deinem hoffentlich Kompetenten Werkstattansprechpartner, der hängt die Kiste an den Tester und er setzt den Service jetzt zurück... dann musst Du nicht bis zur tatsächlichen Servicefälligkeit damit leben dass die Kiste täglich mault weil der Service überschritten "ist".
Diese Vorgehensweise ist genau die welche mein Serviceberater nannte nachdem mich das Kundenverarschungscenter an die Werkstatt verwies.
Das habe ich doch oben schon beschrieben.