Da wunderlich dass deren Bank das überhaupt so schnell ausgeführt hat. Bei erstmaligem Einzug wird eigentlich erst nach 5 Banktagen der Einzug ausgeführt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Nix sukzessiv... das ist dann komplett auf einmal fällig.
-
Unter Android musste ich beim letzten Update die Benachrichtigungen wieder neu aktivieren. Vielleicht liegt es ja daran.
Ist bei mir aktiviert - dennoch keine Benachrichtigungen zum Laden seit meindestens 2 Wochen.
-
Der Klammertext bezieht sich mit 99,9% Sicherheit nur aufs Laden aber nicht auf die Stromabgabe via V2x.
Würde sich die Klammer die Du meinst:
ZitatDer Polestar 3 wird bidirektionales Laden beherrschen (voraussichtlich mit bis zu 11 kW AC und ebenso DC) und in Zukunft auch Vehicle-to-Grid und Plug-and-Charge unterstützen.
auf die Klammer auch auf die Stromabgabe beziehen dann würde er (im Übrigen steht da IN ZUKUNFT ) auch nach außen DC-Strom abgeben können - never - wozu auch.
Das ist einfach nur ein schlecht geschriebener Artikel.
-
Verschieben der 360Grad Sicht - hat bei Navi/Kreuzungsanzeigen immer gestört, dass die Abbiege Spuren vom Video verdeckt wurden.
Ich finde das Ding sowieso ziemlich unnütz da der Ausschnitt zu klein ist... besser wäre da eine Totwinkelanzeige wie sie der Kia EV6 im Fahrerdisplay macht - die ist richtig gut.
-
Wo liest Du dass die das 3-phasig können ?
-
Ich entnehme deinen Antworten jetzt einfach mal das Smart es nicht geschafft hat es ordentlich zu machen und ich nicht darauf hoffen darf, dass der Smart mal dreiphasig ins Haus einspeisen kann.
Na dann benenne uns doch mal ein BEV was das kann. Du stellst immer mehr unter Beweis dass Du einfach keine Ahnung von dem hast was Du da schreibst. Das ist im Übrigen eine Feststellung und keine Beleidigung.
-
Für den Preis wird die wohl niemand nehmen da die Preise über charge@street in der Regel so viel teurer sind dass sich selbst Dein Preisnachlass von 20% nicht rechnet.
-
Oh Mann Du kapierst es immer noch nicht dass der OBC zwar aus 3 Phasen Drehstrom Gleichstrom für die Batterie machen kann aber eben nicht umgekeht.
-
Also bei mir lassen sich die Überschriften aufklappen und weitere Infos anzeigen..
Ok... dann spinnt hier der Büro-Firefox auf der gehassten Windowskiste mal wieder rum.
Danke für den Hinweis - ich probier es nochmal mit Chrome.
Tante Edit sagt: unter Chrome und Edge klappt hier auch nichts auf... dann liegts vermutlich an unserer Firewall oder ich muss unseren Systemadmin verhauen. Schau ich mir zu Hause dann mal auf dem Mac an.