Gab es für den #3 die 1.3.2 nicht oder warum fahrt Ihr noch mit 1.3.1 rum ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Ja, dann hat man seine eigenen Playlists nicht
Die kann man doch teilen. Dann hat der Smart halt im Zweifel alle Playlists von allen Familienaccounts.
Vielleicht würde es in dem Fall von mrinas auch helfen die Spotify-App im Fahrzeug über den Taskmanager zu beenden.
-
-
Bei den Preisen welche Du beim Smart-Partner fürs lackieren bezahlst lohnt sich die Anfahrt nach Bottrop.
Alleid Lackierung des hinteren Stoßfängers kostet bei Laser Red ca. 2.200 € nach einem mir vorliegenden Kostenvoranschlag.
-
Letztlich hat die aktuelle Situation die Tatsache verursacht dass die Ladesäulenanbieter seit kurzem den Ladekartenanbietern keinen günstigeren Preis mehr anbieten dürfen als den eigenen Kunden. Da der Ladekartenanbieter auch etwas verdienen will ergeben sich dann halt oft vollkommen schwachsinnige Preise.
Da hat letzlich also der Gesetzgeber den Kunden einen ganz tollen Dienst erwiesen.
-
bis vor kurzem war es in unseren Autos noch zulässig und jetzt nicht mehr?
Nein, das war im #3 noch nie zulässig. Wenn es bei Dir so ist dann fährst Du rechtlich mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis weil es nicht den, zum Zeitpunkt der Homologation geltenden, Vorschriften entspricht.
-
du musst den Wagen erst mal kurz bewegen, um die neuen Funktionen zu aktivieren.
Da kann er lange fahren... er hat einfach nicht das richtige Fahrzeug für die virtuellen Motorsounds !
-
Mit 1.4 wird immer auf "normal" zurückgesetzt, vorher blieb "Hoch" und s-Pedal an.
Oh Mann... lies doch einfach was man Dir schreibt:
Ich fahre ausschließlich im S-Pedal Mode und der bleibt immer aktiv, auch unter 1.4. Bist du evtl. abgemeldet?
-
Es fließt jetzt außerhalb der aktiven Ladesession kein Strom, insbesondere keine Blindleistung mehr.
Interessant... muss ich morgen mal nach Ladeschluss drauf achten.
-
Was kann die EU dafür das Smart bisher nicht in der Lage ist etwas alltagstauglich umzusetzen was andere (zB der Anteilseigner Mercedes) schon seit Jahren sehr gut können ?