Bei mir passt es zufälliger Weise - einstellbar wie man es zB von Mercedes kennt wäre natürlich besser.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Fußmatten gehören bei Smart ab Werk NICHT zum Lieferumfang. Wenn also in Eurem Vertrag mit oder Angebot von FINN diese nicht drin stehen habt Ihr auch keinen Anspruch diesbezüglich gegen FINN.
-
-
Da kommt doch nicht mehr als "sowas hab ich ja noch nie gesehen" oder "ja sowas gibts schonmal" bei rum.
Was will man damit bewirken ? Wen soll die Antwort überzeugen/beeindrucken ? Ich halte das für komplett unnütz und verschwendete Lebenszeit.
Hier gibts nur 3 Möglichkeiten:
- Verkäufer übernimmts im Rahmen der Garantie/Gewährleistung
- Käufer lässt es auf sich beruhen und nimmt ggf seine Versicherung in Anspruch
- Käufer klagt
Für Nummer 3 braucht es dann ein Materialgutachten für die verbaute Scheibe und nicht ne Aussage von Onkel Otto von der Scheibenbude.
-
Prüft ihr wirklich jede Abbuchung bei Kartenzahlung beim Discounter? Die könnten ja auch mal eben einen Euro mehr drauf hauen
Klar mach ich das - bei Kartenzahlung habe ich sofort ne Pushnachricht auf dem iPhone und sehe den belasteten Betrag - abgesehen davon sieht man den ja auch schon am Kartenterminal.
-
Sind Autoglaser-Buden wirklich Fachleute in Sachen Materialkunde ? Ich hege da so meine Zweifel.
Wenn sich Smart da quer stellt und man es nicht über die Versicherung laufen lassen will dann braucht es vermutlich ein teures Materialgutachten um den eigenen Anspruch durchzusetzen bzw. dessen Berechtigung zu beweisen.
-
Das ist halt einer der Nachteile von Android - da kann jeder sein eigenes Süppchen kochen was dann zu immer wieder anderen Nicklichkeiten führen kann.
-
Der Wagen kam gestern, genau eine Woche nach Bestellung mit 440 km auf der Uhr an.
Und war der so zurückgesetzt dass Du Deine Smart-ID mit dem Fahrzeug verknüpfen konntest ?
-
Und da vertraust Du nem Kreuz auf nem Stück Papier dann mehr als dem am Ausgleichsbehälter angebrachten Label ?
Letzteres belegt zumindest dass der Mechatroniker den Ausgleichsbehälter zumindest mal gesehen hat