Auf der Arbeit haben wir eine Warteliste für die Ladestationen.
Du sollst da ja auch arbeiten und nicht mit dem privaten Fahrzeugschlüssel in der Tasche um das private Auto rumstrunzen.... also dürfte dort das Problem ja gar nicht aufgetreten sein.
Auf der Arbeit haben wir eine Warteliste für die Ladestationen.
Du sollst da ja auch arbeiten und nicht mit dem privaten Fahrzeugschlüssel in der Tasche um das private Auto rumstrunzen.... also dürfte dort das Problem ja gar nicht aufgetreten sein.
Neee muss ich nicht, aber darauf hinweisen dass es sowas gibt kann ich trotzdem ![]()
Ich auch für meinen Premium
Da kommt dann ne Ansage "Einen Moment - ich navigiere Dich zum nächsten Smart-Agent" ![]()
Ja wo ist das Problem? Wie ich den Posten nenne ist doch völlig egal dafür. Anschließend kommt dann die Spalte mit der Anzahl der Einheiten (Stunden) und dann die Spalte mit dem Preis pro Einheit und in der letzten Spalte dann die Summierten Kosten.
Ich sehe vermutlich öfter Inspektionsrechnungen als Du ![]()
Jedenfalls habe ich schon Inspektionsrechnungen gesehen bei welchen keine Zeitangabe stand sondern nur etwas in der Art:
Sowas nennt man dann eine nicht prüffähige Rechnung und ist ohne vorherige Vereinbarung des Pauschalpreises meines Erachtens nicht zulässig.
Hab gestern meinen #3 Premium abgeholt, der gestern noch das 1.4.1 aufgespielt hat.
Mein Händler sagte, dass die „Mute“-Taste am Lenkrad damit frei belegbar wäre.
Dazu müsste Dein Fahrzeug zum Modelljahr 2025 gehören - ich vermute dass dem aber nicht so ist. Wann ist er denn laut COC-Papier produziert worden ?
Bowdenzüge in den Türen einfetten oder austauschen
Laut "meinem" Serviceberater gibt es dazu ne KDM seit Frühjahr - Nummer weiss ich nicht.
Und für die Wischer scheint es da ja auch was zu geben... da hatte doch die Tage ein Forist berichtet dass das mitgemacht wurde als er beim Service war !?
Das einzige was mein Model 3 besser macht ist die Rekuperation im unter 30 Bereich, also das One-Pedal Driving. Da bremst der Smart nicht genug damit er stets rechtzeitig stehen bleibt.
Na das ist ja im wesentlichen nur ne Gewohnheitssache - das M3 bzw. Tesla geht da halt stäker zur Sache als der #1. Ich bin sicher nach einiger Zeit passt dass dann auch für Dich dass Du etwas früher vom Pedal gehen musst. Funktioniert bei meinen alltäglichen Strecken vor Kurven / Ortseingängen ja auch ohne one pedal drive dass ich mit der passenden Geschwindigkeit an der Kurve oder Ortseingang einkomme indem ich (mit mittlererer Rekuperationseinstellung) nur ACC deaktiviere.
Und das in der Arbeitslohnposition nur steht Service nach Herstellervorgaben bei xxxxxx km ist doch auch völlig okay,
Da wäre ich mir (rechtlich) nicht so sicher - der Auftraggeber hat meines Erachtens schon einen Anspruch zu erfahren welchen Zeitaufwand die Werkstatt da mit Preis X vergütet haben will.
in dessen Fahrzeugen das alles angeblich gut funktioniert.
Da frage ich mich schon, warum MB da nicht mehr Knowhow mit einbringt.
1. Nicht nur "angeblich".
2. MB ist dem vernehmen nach in der Partnerschaft für das Design (optisch) sowie das zur Verfügung stellen von Händlern zuständig und für sonst nichts.