Hat auch bei mir gestern Abend ganz normal funktioniert und würde hier ebenfalls eine Abmeldung im Fahrzeug vermuten.
Beiträge von Andimp3
-
-
Sry, wenn ich da mal nachharke: Wo sehe ich in der COC das Produktionsdatum?
Was ist an:
Bildschirmfoto 2024-08-27 um 06.54.14.jpg
unklar ? Bei Mercedes (bzw. meinem Ex-CLA) sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2024-08-27 um 06.56.16.jpg
Die FIN/VIN an sich liefert GAR KEIN Datum sondern lediglich das Modelljahr. Wann genau Modelljahreswechsel ist variiert.
-
Meine Aussage das V2L immer einen einphasigen Anschluss bereit stellt ist weiterhin richtig weil das eben nunmal der Realität darstellt. Dein Wunschdenken ist an der Stelle vollkommen uninteressant.
Abgesehen davon habe ich auch nicht behauptet das V2L ein technisch spezifizierter Standard ist.
Schlussendlich ging es auch um die Behauptung eines 3-phaisgen SCHUKO-Anschlusses welcher ich widersprach weil es DIESE nicht gibt weil SCHUKO 1-phasig definiert ist. Also mal nicht einfach den Kontext missachten.
-
Das was Deine Wallbox gemacht hat ist ja deren Blödsinn und nicht der von Smar - abgesehen davon würde ich vermuten dass die überwiegende Mehrzahl der Kunden kein PV-Überschuss-Laden betreibt.
-
Focus... da klicke ich nicht mal auf den Link.
-
-
Yo... klingt für mich auch deutlich nach abgemeldet.
-
Nein, im Mai hatte ich noch keine Probleme. Da war ich allerdings noch mit der 1.3.2 unterwegs. Ich bekomme aber auch Allrad im Komfort Modus signalisiert bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werde das beim Service ansprechen, wird aber sicher mühselig 😕
Wenn Du die Möglichkeit hast: das verhalten als Video aufzeichnen als Nachweis was Sache ist.
-
Heute hatte ich leider wieder massiven Einbruch bei der Ladeleistung. Brabus, Langstrecke, 130 km/h Smart Pilot mit kurzen schnelleren Etappen und über 30 Grad Außentemperatur schafft das Thermal Management wohl nicht (mehr?).
Das ist definitiv nicht normal sonst hätte ich es im Spanien-Urlaub auch haben müssen. Das ist dementsprechend ein Thema für die Werkstatt.
-
In Hessen sind wir sparsam mit Worten. Das Wort Gude zB ist bereits ein vollständiger Satz