Kann man machen braucht aber andere Motoren und kostet dann auch mehr.
Beiträge von Andimp3
-
-
Naja... ausgeliefert wird der #1 seit 17 Monaten... es gab Zeiten da bin ich (rein privat) 50.000 km in 12 Monaten gefahren.
Möglich wäre das also schon.
-
werde ich den Reifen im Herbst auch aufziehen lassen
Ich würde die schluffenn dann dennoch jetzt schon kaufen - die werden sicher in den nächsten Wochen wieder teurer um so weiter es in Richtung Herbst/Winter geht.
-
Was macht denn Deiner Meinung nach der Smart was nicht dem Stand des vorgeschriebenen entspricht ?
-
die Antwort erhalten:
Das wäre dann mal was neues... möglicher Weise haben die Ihrer Servicesoftware ein Update verpasst welche das nun kann.
Es geht nur ihn zu resetten, d.h. der Intervall für die nächsten 2 Jahre startet.
Das entspricht dann ja meinem Kenntnisstand seit Frühjahr. Spätestens Anfang November wissen wir es genauer... da werde ich einen Termin vereinbaren.
-
So in der Art antworten die doch immer wenn man ein Softwareproblem(chen) meldet

Da würde ich rein gar nichts drauf geben.
-
So isses... einfach ne Runde gemütlicher einsteigen und erstmal ankommen, dann passt es

-
-
Nimm halt die Kleber Quadraxer SUV - die sind auch top und aktuell für schlappe 147 € inkl. Versand zu bekommen:
-
Kann man das ? Wie machst Du das aktuell ?
Vom #1 sind bisher gebraucht sicher fast auschließlich Vorführer zu finden und somit noch gar kein echter Markt einschätzbar.