Beiträge von Andimp3

Vor 15 Jahren habe ich unseren damaligen Vectra V6 noch mit >230 über die freie Autobahn gescheucht.

Die gab es da auch noch mehr als heute und wenn ich an die 80er zurückdenke komme ich diesbezüglich ins schwärmen. Weiterstadt - München (407km) am Sonntag Abend in 3 Std und umgekehrt am Freitag Nachmittag in 4 Stunden ging eigentlich immer (ok als Schnee auf der AB lag nicht) problemlos ohne Geschwindigkeitsübertretung als ich 1986 in der Grundausbildung war. Versuch das heute mal :D

Spätestens Anfang November wissen wir es genauer... da werde ich einen Termin vereinbaren.

Hab das jetzt mal vorgezogen - 26.9. ist Termin, da wird dann auch ein Mini-Lackschaden am Heck (da war mir so ein blöder Franzose in Spanien auf dem Hotelparkplatz gegen das parkende Fahrzeug gefahren) behoben... denke mal dass ich das Fahrzeug dann spätestens am 29.9. wieder habe und berichten kann.

Aber Aussage auch heute am Telefon war dass der Service nur resettet und nicht auf das eigentlich korrekte Datum gesetzt wird.

Für den moderaten Aufpreis bekommst Du bei sonstigen Brabus gerade mal die Schriftzüge :D :D :D

Abgesehen davon hat er dafür ja schon einen zusätzlichen Motor an der Vorderachse... und mal ganz ehrlich wann kann man denn hetzutage wo noch legal wirklich länger als ne Minute >180 km/h fahren... das Thema ist doch sowas von durch.

Was mir zudem insb. bei Autobahnfahrten nervt ist die "Unsicherheit" des Spurhalteassistenten, ich habe permanent das Bedürfnis, dass ich mit dem Lenkrad nachregeln muss, da die Spur nicht korrekt gehalten wird. Zudem ist mir der Abstandsassistent zu ungenau, oftmals zu weit weg, obwohl auf niedrigen Abstand eingestellt.

Das kann ich beides für meinen #1 nicht bestätigen - da funktioniert es so wie es soll.

Klar wären die 60000 nach 17 Monaten möglich, aber wer macht das mit einem #1 und der relativ kleinen Batterie?

Wer machte das in den 80ern mit nem BMW 2002tii der auch dauernd an die Tanke musste und wo Fahrzeuge mit über 100.000 km auf der Uhr schon als fast unverkäuflich galten weil doch sicher der Motor bald die Grätsche macht :D

Mal abgesehen davon 60.000/17/30 = 117,64 km/Tag.... laden jeden 2. Tag über Nacht und du hast nie nen Ladestop unterwegs :D Klar ist sowas selten - aber die gibts. Glaubt man den Diesel-Dietern fährt die 60.000 km doch jeder in 2 Monaten ;)