Beiträge von Andimp3
-
-
Somit konnte ich die Order auf dem Stick über das Telefon nachbilden. Bisher läuft es gut.
Ich habe auch in Tracks unterteilte DJ-Mixe (vorwiegend meine eigenen) auf dem iPhone in der Apple Musik-App werden dann sowohl nahtlos abgespielt als auch an der zuletzt gehörten Stelle fortgesetzt.
Playlisten, Alben etc per Siri aufrufen ist da auch kein Problem.
Lieber wäre mir gewesen dass der Smart das ohne Carplay direkt mit nem iPod macht aber das ging (anders als bei meinem CLA) leider nicht - daher wurde der iPod Classic (selbst auf 512 Gb umgebaut) durch ein iPhone XS mit 512 Gb Speicher ersetzt das rein als Musikabspieler bzw. selten auch mal zum navigieren via Apple Karten oder Google Maps dient.
-
So lange Smart nicht als Basis eine verlässliche Karte nimmt
An der Karte liegt es nicht denn mein Ex-CLA nutzte ebenfalls die Kartendaten von Here und hatte keines der hier geschilderten Probleme. Da war die angezeigte/erkannt Geschwindigkeitsbeschränkung im Display zu 98% richtig.
und es ist mitnichten so, dass andere Hersteller es besser machen.
Doch, MB macht das Thema VZE und die Themen darum herum um Welten besser und nahezu perfekt. Zumindest habe ich in nem großen Autoforum in den Bereichen CLA und A-Klasse nicht ein einziges mal von solchen Problemen gelesen und beim CLA und anderen Fahrzeugen von MB welche ich dann mal kurz hatte auch nicht erlebt.
Da kann mein kleiner 200ps Benziner halt überhaupt nicht mithalten
Bau halt nen M60 in den E36 ein - da kannst Du mit entsprechender Modifikation auch ordentlich Leistung rausholen

-
Was mich jedoch total enttäuscht hat, sind die rudimentären Fähigkeiten des Tempomats im ACC-Modus im Vergleich zum id3.
Was Du vom id3 beschreibst wäre eine präemptiver Tempomat - der wurde von Smart zu keinem Zeitpunkt ausgelobt und fällt auch schon bei einer Probefahrt schnell auf wenn man das vorher hatte (ich zB im CLA).
-
-
Wenn man es genau betrachtet, dürftet ihr auch nicht an öffentlichen Ladesäulen stehen und laden!
Das ist schlichtweg falsch !
-
Dann liegt der Fehler aber bei Dir, denn blinken sollst Du während des gesamten Spurwechselvorgangs - so habe ich es zumindest anno tobak in der Fahrschule gelernt... schau es Dir halt mal beim Spurwechselassi ab, der machts richtig

-
Kann ich eigene Mp3-Mixe dort hochladen
Nope... nutze halt ein Smartphone als Medienspeicher und alles ist fein.
BTW: Die Zeitangaben der Smart-OS-Versionen in Deiner Signatur stimmen nicht

-
-
Röntgenkontrollen habe ich bei meinen paar Besuchen Mitte der 80er in der damaligen DDR am Grenzübergang Herleshausen keine gesehen, dafür aber die bescheuertsten Grenzer ever