Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
Dann sag diesem unfähigen Haufen die sollen die Arbeit an Kunzmann in Aschaffenburg abgeben.
-
Sag ich doch seit Wochen - da hat uns die EU einen richtig dicken Gefallen getan

Ionity scheint da eine andere Politik zu verfolgen. Da sind die Roaming-Preise bei Partnern günstiger als ENBW Ladesäulen. Wir haben wie gesagt mit der smart Karte dort für 69 ct geladen, die man auch direkt bei Ionity mit Ionity-Vertrag ohne Grundgebühr bezahlt.
Der Grund dafür könnte aber auch schlichtweg sein dass MB sowohl an Ionity als auch an Digital Charging Solutions (Firma hinter Smart Charge @ Street) beteiligt ist.
https://digitalchargingsolutions.com/ueber-uns/ -
Das gabs noch nicht als ich das so im Mai 2023 eingestellt habe.
-
Kann es sein, dass du dabei nach vorne am Fahrzeug vorbei gehst?
Nein, zu ca 80% nach hinten, ca. 15 zur Seite rechts und 5% nach vorn.
-
Genau das scheint das Problem zu sein.
Nö, jedenfalls nicht bei allen #1 - ich gehe regelmäßig direkt nach drücken des Knopfes vom Kofferraum weg und das Fahrzeug wird immer abgeschlossen. Lediglich das eingestellte Bestätigungspiepen kommt in diesen Situationen nicht, man sieht das abschließen aber schon daran dass er auch die Ohren anlegt.
-
Wenn das so gut funktioniert... wie bekommt man da bei Bedarf die Schwiegermutter rein ?

-
Im Leasingvertrag (36 Monate, 55.000km Gesamt-Fahrleistung) hatte ich beim CLA 250 das Paket "Wartung & Verschleiss" inkludiert. Das beinhaltete Inspektionen (bei Mercedes ja mindestens jährlich) und de fakto ein Garantieverlängerung. Der Spaß kostete monatlich brutto 61,67 €.