Den kenne sogar ich der ich diese tote Sprache nur äußert rudimentär über Asterix "erlernt" habe ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ü20K auf dem Tacho
Macht ja nix... Inspektion ist erst bei 30.000 fällig wenn das vor Ablauf von 2 Jahren eintritt.
-
AWD kann ich mir bei dem nicht vorstellen, ist auch ok in der Klasse finde ich.
Wobei ich den Sinn irgendwo nicht verstehe bzw. mir eine sinnvollen Beweggründe dafür einfallen.
Bei den Verbrennern war das ja noch klar weil man halt mit nem Frontkratzer bisschen Kohle sparen kann und Platz durch den Entfall des Kardantunnels gewinnt.
Beides ist beim BEV nicht der Fall.
-
Ja, das hat ja auch nur 2,8 Mb und ist somit eher nur eine Hot-Fix während 1.4.0 eine mehr oder weniger "Komplettinstallation" mit 3,3 Gb war. Bei 1.2.0 waren es sogar 5,1 Gb.
-
Der bei uns hier hat bisher nur 3 oder 4 Säulen vom regionalen Stromanbieter.
Aber auf der anderen Seite vom Parkplatz wurden vor kurzem Arbeiten vorgenommen wo dann wohl demnächst neue Ladesäulen (müssten 10 oder 12 sein) hinkommen. Mal schauen was das dann wird... für mich nicht wichtig aber gut für die Elektromobilität.
-
Und die hintere Sitzreihe war auch ganz hinten ?
-
So, wie gesagt, die Bilder vom Beifahrersitz.
Wenn das nicht optisch täusch war der nicht komplett nach vorne gefahren.
-
Und die Meckerpostings selbsternannter Moderatoren sind on topic ?
-
Interessant dass das in einem Artikel auf der Seite von EnBW steht.
Hatte den zugegebener Weise nicht gelesen sondern nur eine Beleg für das gesucht was ich vor kurzem (an anderer Stelle) gelesen habe.
Ob es da dann mittelfristig auch einen gestaffelten Nachlass gibt wenn man Umsatz x bei Globus macht ? So haben die es ja bei ihren eigenen Tankstellen welche ohnehin in der Regel schon günstiger sind als das Umfeld.
mein GLOBUS ☀ Tankeschön ⇒ ÜberblickTankeschön » Auch beim Tanken mit mein GLOBUS dauerhaft sparen ✓ ► Alle Informationen im Überblickwww.globus.de -
Vorn (maximal zulässig Achslast 1.100kg) wäre das noch zulässig, hinten (1.350 kg) nicht - Wert beziehen sich auf den #1 Premium.
Allerdings bin ich nicht sicher ob die Eintragung der Standardbereifung mit dem Lastindex im Fahrzeugschein vielleicht dennoch verbindlich ist. Im COC ist die Dimension nebst Lastindex auch enthalten - daher tendiere ich eher dazu dass das verbindlich ist.
Im Zweifel mal freundlich beim TÜV vor Ort fragen, die wissen das sicher.