So in der Art antworten die doch immer wenn man ein Softwareproblem(chen) meldet ![]()
Da würde ich rein gar nichts drauf geben.
So in der Art antworten die doch immer wenn man ein Softwareproblem(chen) meldet ![]()
Da würde ich rein gar nichts drauf geben.
So isses... einfach ne Runde gemütlicher einsteigen und erstmal ankommen, dann passt es ![]()
Nimm halt die Kleber Quadraxer SUV - die sind auch top und aktuell für schlappe 147 € inkl. Versand zu bekommen:
Kann man das ? Wie machst Du das aktuell ?
Vom #1 sind bisher gebraucht sicher fast auschließlich Vorführer zu finden und somit noch gar kein echter Markt einschätzbar.
Möglicherweise ist deren Problem, dass sie nur auf genau zwei Jahre setzen können.
Ja, das wurde mir so von "meinem" Serviceberater gesagt und habe ich schon vor Monaten hier mitgeteilt.
Ist aber doch Wurst - besser sich selbst merken wann man zum Service muss als dauernd mit einer Meldung genervt werden dass der Service fällig ist.
Würde ich mir sowas zulegen wollen dann mit einer Kabellänge so dass ich das Ding neben oder unter das Fahrzeug legen kann und von da dann ggf. bei Bedarf mit Verlängerungskabel weiter gehen.
Der EV6 ist letztlich auch ein verkappter SUV aka Crossover - von den Außenmaßen sind die sich auch recht ähnlich.
So ein bullshit... natürlich ist die Rückstellung möglich, was wollen die denn machen wenn der Service gemacht wurde ? Da machen die genau das was sie jetzt auch schon ohne Durchführung des Service machen können.
Sagen wir es mal so: ne 10 auf 80% SoC-Ladung in 15 Minuten wären auch mit der 62 kWh HV-Batterie des #1/#3 ein schöne Sache auf echten Langstrecken und wären sicher für mehr als 95% der Zielgruppe mehr als ausreichend schnell.
Lediglich im Winter auf Langstrecke fände ich eine größere Batterie nice, die damit verbundenen Mehrkosten aber eher nicht wenn man das nicht mindestens 4-5x im Monat nutzen würde.
Aber da hat ja jeder so seine persönlichen Ansprüche.
Für unsere Außendienstler, wenn die Kia EV6 dann in 2026 an die Leasing zurück gehen, könnte der #5 aber evtl. Interessant sein.