Sehr schön, wenn dann auch zukünftig der Service passt ist alles so wie es sein soll.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Sehr schön, wenn dann auch zukünftig der Service passt ist alles so wie es sein soll.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Nö ist er nicht - mein "händisch" ermittelter Wert bei 110 km/g liegt bei 162 Wh/km. Der Wert gilt für wamen Akku warme Außentemperaturen, kein Regen kein Gegenwind.
Anhand Topografie, aktuellen Wetterbedingungen etc. kann davon ausgehend ABRP sehr gut den zu erwartenden Verbrauch für eine geplante Fahrt errechnen - bei mir hat das bisher immer bis auf +/- 10% im Streckenverbrauch gepasst.
Ist ja toll das DU es besser weist als jemand der im Gegensatz zu Dir vom Fach ist und lieber auf die vertraust die es nicht gebacken bekommen haben.
Und ihn dann noch blöd anmachen weil er hier zugegen ist ? Warum ist er das ? Ganz einfach weil er seit Apri 2024 einen #3 fährt den er im Februar bestellt hat.
Gemäß der/den ersten BA ist sowas ja eigentlich (mal) vorgesehen (gewesen) - mittlerweile aber aus der BA verschwunden. Sprachlabor oder so.
Ich denke aber nicht, dass wir in den 4 Jahren mehr als 20 tkm fahren werden.
Ok... bei der geringen Fahrleistungen sind wohl selbst die Pirelli vor erreichen der Verschleißgrenze überaltert ![]()
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist das Reifen von Pirelli deutlich schneller verschleißen als Reifen von anderen Herstellern.
Ich gehe davon aus dass sich das nicht geändert hat.
Der Händler ist hier Dein Ansprechpartner, denn der hat Dir die Karre verhökert... mach dem Druck - der kann das ganz sicher auch über Smart lösen (lassen).
Na dann... Bug-Report raus.