Beiträge von Andimp3
-
-
Der war gut !

-
-
-
Keiner hat Deine Erfahrung negiert nur ziehst Du schlichtweg die falschen Schlüsse und diese sind eben NICHT hilfreich.
Und scheinbar merkst Du auch nicht was Du schreibst - denn eindeutig hast Du ihn blöd angemacht:
Toll was du bist! Deshalb treibst Du Dich auch in Smart-Foren rum!!
-
Gestern getestet: Sprachbedienknopf -> 1 Wort gesprochen: "Energie" -> Anzeige da + Ansage des SoC -> weiteres Wort gesprochen "Hauptmenu" -> wieder zurück zur Weltkugel.
Zu schwierig?
Mal abgesehen ist der SoC doch eh Wurst - die Karre sagt Dir doch Bescheid wenn es langsam Zeit wird zum laden.
-
-
Sonntagsfahrer Forum
Mal eben Fahrer welche sich im Gegensatz zu Dir an Verkehrsregeln halten als solche zu bezeichnen welche mangels Fahrerfahrung schlecht fahren (das versteht man nämlich landläufig unter einem Sonntagsfahrer) zu bezeichnen ist schlichtweg armseelig und zeigt dass man Dir den Führerschein mangels persönlicher Eignung entziehen sollte.
Bildschirmfoto 2024-10-18 um 07.27.57.jpg
wenn ich aus einer 30 Zone auf eine Hauptstraße fahre die 50
Eine Tempolimitzone endet gerade NICHT mit dem Wechsel auf eine andere Straße sondern mit dem entsprechenden Schild welches die Zone aufhebt.
-
Die Mercedes Werkstatt darf auch nur die Maßnahmen durchführen die Smart frei gibt ,so ist dort auch immer erst eine Anfrage zu Smart notwendig
Ich weiss gar nicht was scheinbar manche Werkstätten da für Probleme mit haben dass sie den Kunden damit belästigen müssen. Ich hatte ja auch schon das ein oder andere was in der Werkstatt behoben werden musste und wirklich ALLES inkl. Unfallreparatur wurde schnell und ohne merkliche Zeitverzögerung zu anderen Fahrzeugen erledigt. Ob da im ein oder anderen Punkt Rücksprache mit Smart genommen werden musste weiss ich nicht, interessiert mich auch gar nicht, denn wenn das so war dann hat es zu keiner für mich spürbaren Zeitverzögerung geführt.
-
Auf der Autobahn ist ein Tempolimit für die Abfahrt mit 40? Dann gilt jetzt auf der ganzen Autobahn 40!
Das kannst Du mit anderen Fahrzeugen auch erleben. Ist halt schwierig für die Elektronik zu erkennen dass das Limit nur für die abfahrenden gilt.
Da Du einen CLA hast/hattest: mit meinem CLA C118-250e habe ich 2021-2023 genau das auch ab und zu erlebt. Einfach an der Stelle nicht auf der rechten Spur fahren und gut ist