CE ZERTIFIZIERUNG
Ja neee ist klar.... das zu glauben nur weil irgendne Bude aus China, welche über Alibaba oder Ebay verscherbelt, dass drauf druckt/prägt/whatever ist schon recht blauäugig
CE ZERTIFIZIERUNG
Ja neee ist klar.... das zu glauben nur weil irgendne Bude aus China, welche über Alibaba oder Ebay verscherbelt, dass drauf druckt/prägt/whatever ist schon recht blauäugig
#1 wurden zT auch auf Dunlop ausgeliefert - meiner zB.
Sehe ich auch so... ich hätte die Miet-Karre so gar nicht angenommen.
Dann hattest Du vermutlich vorher nie Dein Profil in der Mitgliederzentrale gespeichert. Wie sagen die ITler - ohne Backup kein Restore - oder so ![]()
Siehste und weil ich alle 2-3 ein neues iPhone anschaffe und da die Modelle mit mehr Speicher übermäßige Aufpreise bedeuten habe ich mir günstig ein gebrauchtes iPhone XS mit 512 Gb als Musikspeicher und bei Bedarf Naviquelle gekauft und kann so beim nächsten Wechsel auf ein neues "Haupt"-iPhone das iPhone 12 mit 256 Gb gegen ein neues mit 256 Gb tauschen. Das XS bleibt einfach via USB immer im Auto und gut ist ![]()
Vor 15 Jahren habe ich unseren damaligen Vectra V6 noch mit >230 über die freie Autobahn gescheucht.
Die gab es da auch noch mehr als heute und wenn ich an die 80er zurückdenke komme ich diesbezüglich ins schwärmen. Weiterstadt - München (407km) am Sonntag Abend in 3 Std und umgekehrt am Freitag Nachmittag in 4 Stunden ging eigentlich immer (ok als Schnee auf der AB lag nicht) problemlos ohne Geschwindigkeitsübertretung als ich 1986 in der Grundausbildung war. Versuch das heute mal ![]()
Oder sogar mehr... die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Gähn... das hatte wir alles schon.... was die einzelnen Zulassungsstellen so haben wollen ist von Landkreis zu Landkreis teilweise sehr unterschiedlich.
Spätestens Anfang November wissen wir es genauer... da werde ich einen Termin vereinbaren.
Hab das jetzt mal vorgezogen - 26.9. ist Termin, da wird dann auch ein Mini-Lackschaden am Heck (da war mir so ein blöder Franzose in Spanien auf dem Hotelparkplatz gegen das parkende Fahrzeug gefahren) behoben... denke mal dass ich das Fahrzeug dann spätestens am 29.9. wieder habe und berichten kann.
Aber Aussage auch heute am Telefon war dass der Service nur resettet und nicht auf das eigentlich korrekte Datum gesetzt wird.
Haben beide Fahrzeuge den selben Softwarestand. Zumindest in Bezug auf das Smart OS kannst Du den ja sehen.
Ggf. können auch noch unterschiedliche Softwarestände von Steuergeräten zu den unterschieden führen.