hast Du auch schon mal direkt mit Dietzenbach zu tun gehabt?
Nein, da habe ich bisher keine Erfahrungen.
hast Du auch schon mal direkt mit Dietzenbach zu tun gehabt?
Nein, da habe ich bisher keine Erfahrungen.
Äpfel sehen ähnlich aus wie Birnen, schmecken aber doch ganz anders.
Kunzmann Dietzenbach wäre dann auch noch eine Option.
Mit der MB-Niederlassung F/OF und derem Ableger in Hanau haben wir keine guten, aber auch keine aktuellen, Erfahrungen - die sind bei uns auf Grund Leistung/Verhalten in der Vergangenheit raus.
Hmmm... ich schaue CM nur noch sehr sporadisch - das mit dem #3 habe ich gar nicht mitbekommen.
Die waren doch, wenn ich das jetzt nicht durcheinander werfe, auf irgend so nen BEV-"Bus" gewechselt und wollten zuletzt meiner Erinnerung nach auf einen PHEV-"Bus" wechseln weil der BEV-"Bus" nicht passte.
Einfach weniger produktiv schaxeln dann hat man die Problem mit dem Platz nicht ![]()
Immer getreu dem Motto "besser einmal scheisse im TV als nie im TV" ![]()
Aber nicht zu viele... nicht dass die Service-Wartezeiten sich verlänger ![]()
Kunzmanns Slogan ist ja "die neue Service-Dimension" - ich kann aus Jahren der Erfahrung nur bestätigen dass das dort auch (im wirklich positiven Sinn) gelebt wird.
Smart haben die auch in der Filiale in Fulda... je nach dem wo Du genau behaimatet bist könnte das für Dich näher liegen.
Mein Smart-Servicepartner ist die Hauptniederlassung von Kunzmann in Aschaffenburg.
Aber schon peinlich wenn der Servicepartner bei Dir vor Ort nicht mit Smart klären kann wie solche Dinge zu handeln sind.
Fragen zu Funktionalitäten Deines Smart #1 solltest Du vielleicht nicht im Smart #3 Bereich stellen ![]()
Wie kommst Du darauf dass das zurücksetzen selbständig einen Eintrag im elektronischen Serviceheft auslöst ?
Ob und wie der Händler das mit Smart abrechnet kann uns vollkommen Schnurz sein. Ich habe im Frühjahr Smart angeschrieben und die haben gesagt dass ich mich an den Servicepartner wenden soll. Der widerum hat mir nach vorheriger Klärung mit Smart gesagt wie wir vorgehen können und das wird nun gemacht (hätte ich auch im Frühjahr schon machen lassen können) - der Rest ist mir sowas von egal.