Könnte bei Android auch eine Frage des Smartphones oder der Android-Variante sein.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Da es immer weniger Tankstellen mit Luftfüllstation gibt (bei mir im zB Wohnort an einer großen Aral zB seitdem die ne neue Waschanlage gebaut haben) habe ich mir vor kuzem das Teil gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B074DDJFTH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
und mit so einer Verlängerung versehen:
https://www.amazon.de/dp/B0BZHYL8XQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Da kann man den gewünschten Druck voreinstellen und die Pumpe schaltet bei erreichen automatisch ab. Ist super für die Anpassung Sommer/Winter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Eco-Modus bringt verbrauchstechnisch nach Berichten anderer Foristen sehr wenig bis gar nichts.
Verzicht auf ptm und AB>130km/h hingegen schon eine Menge.
Der winterliche Mehrverbrauch macht sich vor allem auf kürzeren bis mittleren Strecken bemerkbar. Wenn ich bei kalten Temperaturen mit kaltem Fahrzeug bei mir die 2,5km bis zur AB und auf der dann 130 km/h mit ACC fahre dann kann ich gut beobachten wie ab ca. 65 km Strecke der Durchschnittsverbrauch stetig sinkt.
Auf der Kurzstrecke 12km ins Büro oder zurück können trotz gemächlicher Fahrweise (aber auf der Landstraße das was erlaubt ist) wenn es sehr kalt ist aber auch mal fast 28/29 kWh/100km am Ende der Fahrt angezeigt werden.
-
-
-
Integriertes Spotify hat satteren Klang als die Android Auto Variante.
Nutzung über Kabel wird vermutlich Dein Freund sein.
Ich hab allerdings ein brasilianisches Abo, ich vermute das rührt daher.
Tja... auch das wäre möglich... Geiz ist geil

-
Mein Smart ist jetzt seit längerer Zeit in der Werkstatt (Fahrersitz). Ich habe das Problem benannt.
Im Vergleich mit dem Brabus Vorführer ist der Bass in meinem Smart lau. Selbst der Werkstattersatzwagen (Pro) hat einen deutlich stärkeren Bass.
Ohne Aussage zu der jeweiligen Konfiguration der Soundeinstellungen ist Deine Aussage ziemlich nichtssagend. Vergleichen sollte man dann auch immer mit dem gleichen Musikstück von der gleichen Quelle mit dem gleichen Übertragungsweg.
Wenn alles identisch ist bis auf die Basswiedergabe -> Werkstatt.
-
-
Wird Reifendruck nicht immer im kalten Zustand gemessen?
Nutzt Dir aber nichts wenn Du zB einmal bei 6 Grad Außentemperatur und das andere mal bei 20 Grad Außentemperatur misst.... diese scheiß Luft in den Reifen passt sich unverschämter Weise einfach auch an Außentemperaturen an.