Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere soll im Brabus-Modus auch das ESP weniger stark regeln / später eingreifen.
-
Lustig - wir haben letztes Jahr 2 von den Dingern auf den Hof gestellt - da gab es das dann wohl schon nicht mehr und waren dennoch nicht viel teurer (Grundpreis als Cabrio 25.200 € brutto) als in Deinem Link.
-
Es soll ja Tesla-Kunden geben die vor zig Jahren (12 ?) einen teuren Aufpreis für den Autopiloten ihres Model S bezahlt haben und das Feature bis heute nicht haben

-
-
Das gleiche Thema 2x aufmachen macht es dann auch nicht besser.
-
Batterievertrag ? Sowas gibts beim #1/#3 nicht. Kenn ich aber bei den ollen Zwerg-Smarts auch nicht - gab es da irgendwann sowas ?
-
-
-
Wie gesagt, mir persönlich fehlt bass aber jeder ist da anders.
Ich höre im Auto fast ausschließlich Techno und Tech-House - klar das Beats-System im #1 ist kein Basswunder aber für mich ist das auf jeden Fall im akzeptablen Bereich wenn man den Beats/Surround-Modus nicht nutzt. Für ne Serienanlage in einem Fahrzeug dieser Preisklasse ist das meiner Meinung nach sogar schon als sehr gut anzusehen.
Und sooo anspruchslos bin ich da ja auch nicht, habe früher bei meinen Karren durchaus auch mal einige Tausender und viel Arbeit in das Thema Soundanlage investiert.