Danke für die Erläuterung Skullz101 !
Beiträge von Andimp3
-
-
Navi- Sprachausgabe oder bei den Fuchsfähigkeiten verbessert?
Keine Ahnung - Navi-Sprachausgabe nutze ich ohnehin nicht und war seither noch nicht viel unterwegs.
Hier dasselbe Problem, seit 14 Tagen steht das Auto an dem zuletzt geparkten Platz
Fahr mal ne Runde... wenn die Karre permanent steht wird das Update im Fahrzeug nicht angeboten.
dass die Außentemperatur auf dem Zentral Display um 4°C zum kleinen Display hinter dem Lenkrad abweicht? das war vorher nicht so.
Zentraldisplay = WetterVORHERSAGE aus dem Internet
Fahrerdisplay = gemessene Temperatur des Außentemperaturfühlers
-
Und was hat der nicht entfernte Transportschutz mit "geheimen / nicht in der BA dokumentierten Funktionen" zu tun ?
-
Das wäre ein Grund für mich keinen Smart mehr zu holen wenn die in 4 Jahren immer noch mit Smart arbeiten würden.
Wenn Du darauf bestehst geht auch eine Eingen- oder Händlerzulassung... da wärst Du nicht der erste hier im Forum.
-
Versteht ich nicht warum der hiesige Forumsbetreiber für den #5 nun ein separates Forum aufmacht.
Ich bin der Meinung dass die Stückzahlen bei allen #-Modellen bislang keinen Sinn für separate Foren ergeben und auch die Überschneidungen vom #5 zum #1/#3 hoch sein werden, insbesondere wenn man bedenkt dass die meisten Themen ohnehin Softwarethemen sind.
-
Und ich zeig Dir mal die Fakten aus dem #1:
1.0.1 - Bild vom 8.7.2023:
1.5.0 - Bild von heute:
Ob das beim #3 auch so ist weiss ich nicht, vermute aber schon und JA, auch in einer BA können Fehler vorhanden sein.
-
Auf jeden Fall, an die #3 Fahrer die auch suchen, die Servicestellung der Scheibenwischer ist unter Fahrzeugzustand.
Ist beim #1 identisch - und das mindestens seit 1.0.1.
-
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird trotzdem noch Gewinn gemacht.
-
Den Fanhansel lasse ich mir schon lange nicht mehr anzeigen.
-
PS: Soll es heute nicht regnen ?
Mir Wurst, der Dreck der letzten Wochen musste runter.
Und in Frankfurt am Samstag lieber ne halbe Stunde vor Öffnung auf dem Gelände stehen und warten sowie als Nebeneffekt die Happy Hour nutzen als später anfahren und dann bis zu 40 Minuten in der Schlange stehen und davon 30 Minuten in der Schlange auf der Hanauer Landstraße zur Verkehrsbehinderung beitragen

So hatte ich dann auch gleich Gelegenheit mal alle Menus nach dem Update auf 1.5.0 neu abzufotografieren - kommen dann später oder morgen wiedere ins Forum.