Dann habe ich Timberwood wohl falsch verstanden.
Beiträge von Andimp3
-
-
Da ärgere ich mich oft, dass das Fernlicht an ist, obwohl Autos entgegenkommen und teilweise sogar Lichthupe geben.
Lichthupe von entgegenkommenden Fahrzeugne hatte ich bisher 2x -> beidesmal aber kompletter Blödsinn denn der Gegenverkehr war da jeweils deutlich erkennbar ausgeblendet.
Vermutlich gaben die nur Lichthupe weil sie das komisch fanden dass die Karre rechts schön den Wald angeleuchtet hat.
Wenn das bei Dir anders ist -> Werkstatt kann kalibrieren.
Aber das Problem mit dem Schalter verstehe ich wirklich nicht... bis irgendwann letztes Jahr habe ich den noch regelmäßig betätigt und hatte nie das Problem den richtigen Knopf zu betätigen.
-
-
Bei der go-E könnte die Funktion "abstecken simulieren" hier hilfreich sein.
-
Grundsätzlich finde ich die Position links unterm Lenkrad gar nicht gut, denn über der Fernlichtautomatik ist der Schalter fürs Abblendlicht. Kurz im Dunkeln falsch getastet und alles ist zappenduster. Sehr gefährlich bei der Fahrt
Wozu willst Du den während der Fahrt betätigen ? Wenn man nicht genug Feingefühl in den Fingern hat bzw. generell kann man das Ding doch dauerhaft aktiv lassen... funktioniert bei mir seit Monaten perfekt.
-
-
Hast du unter „Einstellungen - Geräte und Dienste - Integrationen - Integration hinzufügen“ geschaut
Ah ja... da hat sich die Möglichkeit zum nachinstallieren von HACS versteckt. Danke Dir !
Ist jetzt installiert... morgen gehts weiter.
-
Neee.. keinen Bock mich auch noch mit Docker oder ner VM zu beschäftigen.
Theoretisch sollte laut den Release-Notes von dem Synology-Paket ja HACS bereits enthalten sein . nur seh ich das Ding nicht.
Ich sehe ja nicht mal den Addon-Bereich.
-
Allerdings springt die Geschwindigkeit erst nach einem gefühlten Kilometer um, es sei denn gleich nach der Auffahrt steht ein beschildertes Tempolimit für die BAB.
Kann ich zumindest für die hiesige Auffahrten auf die A45 oder bei Hanau auf die A66 oder bei Mörfelden auf die A5 nicht sagen... da kommt sofort die richtige Anzeige ohne dass ein tempolimit-Schild vorhanden ist.
-
Da haben die womöglich gepfuscht als sie die Verbrauchsanzeige des Filters rausgenommen haben