Kann es sein, dass du dabei nach vorne am Fahrzeug vorbei gehst?
Nein, zu ca 80% nach hinten, ca. 15 zur Seite rechts und 5% nach vorn.
Kann es sein, dass du dabei nach vorne am Fahrzeug vorbei gehst?
Nein, zu ca 80% nach hinten, ca. 15 zur Seite rechts und 5% nach vorn.
Genau das scheint das Problem zu sein.
Nö, jedenfalls nicht bei allen #1 - ich gehe regelmäßig direkt nach drücken des Knopfes vom Kofferraum weg und das Fahrzeug wird immer abgeschlossen. Lediglich das eingestellte Bestätigungspiepen kommt in diesen Situationen nicht, man sieht das abschließen aber schon daran dass er auch die Ohren anlegt.
Wenn das so gut funktioniert... wie bekommt man da bei Bedarf die Schwiegermutter rein ? ![]()
Im Leasingvertrag (36 Monate, 55.000km Gesamt-Fahrleistung) hatte ich beim CLA 250 das Paket "Wartung & Verschleiss" inkludiert. Das beinhaltete Inspektionen (bei Mercedes ja mindestens jährlich) und de fakto ein Garantieverlängerung. Der Spaß kostete monatlich brutto 61,67 €.
Und ab nächstes Jahr kommen die Preise für die Garantie Verlängerung. Sollen sich im Bereich von etwa 350-400 Euro bewegen incl. Service.
Das wäre sensationell günstig. Ich habe mich geistig so auf nen Tausender eingestellt.
Es wäre doch so einfach testbar von welchem Verbraucher(kreis) das kommt... wozu gibt es Sicherungen in der Karre.
Ein guter Anteil an der sinkenden THG-Quote dürfte auf den Import von wahrscheinlich gefaketem Bio-Diesel aus China zurückzuführen sein.
Da zumindest hat die EU mittlerweile etwas getan indem seit 16. August Anti-Dumping-Zölle auf die Plörre erhoben werden. Inwieweit sich das auf dei THG-Quote auswirkt wird man sehen.
Ich wage das zu bezweifeln, Reifen ab Pkw-Herstellerwerk haben (von Druckerproduzenten gelernt) oft weniger Profil als am freien Markt gekauft - insbesondere bei besonderen Energiesparvarianten.
Von daher lässt sich, wenn hier nicht vorher schonmal (zB bei Fahrzeugübernahme) die Profiltiefe gemessen wurde nicht wirklich sinnvoll was reklamieren.