Wenn man die nicht verkauft werden die Emmissionen auch nicht weniger.
Beiträge von Andimp3
-
-
Habe es jetzt deaktiviert, hoffe das bleibt dauerhaft.
Da würde ich von ausgehen... ich habe das genau 1x (direkt bei Fahrzeugübernahme) ausgeschaltet und seither hat sich das Ding nie gemeldet.
-
Und die Karre war auch in der Zeit nie dort dass vielleicht bei anderer Gelegenheit schon die KDMs erledigt wurden ?
-
-
Das auf Dein Fahrzeug keine KDM zutreffend ist außer das genannt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mich beschleicht das Gefühl der Mitarbeiter dort hatte keine Lust seinen Job zu machen oder ist einfach unfähig.
-
dass ich zusätzlich zu den Ganzjahresreifen auch Smart RdK Sensoren kaufen muss?
Nur dann wenn Du dafür andere Felgen kaufst. Werden die Reifen auf die Werksfelgen gezogen brauchst Du nichts zusätzlich.
Wenn man neue Felgen kauft sind die Sensoren in der Regel nicht dabei da diese je nach Fahrzeug(hersteller) unterschiedlich sind.
-
-
Na dann ist die aktuelle Nichtfunktion meiner hinteren Waschdüse dem schonmal nicht geschuldet. Dann hätte ich was im Auto riechen müssen.
-
-
Haeh ? Kommt die Plörre denn dann da raus auch wenn man die Pumpe dafür nicht betätigt ?