Als erstes könntest das Kommunikationsmodul mal resetten - dazu einfach die SOS-Taste (ja wirklich) ca. 10 Sekunden gedrück halten.
Wenn das nichts hilft könnte ein defekt des Moduls vorliegen -> Werkstatt.
Als erstes könntest das Kommunikationsmodul mal resetten - dazu einfach die SOS-Taste (ja wirklich) ca. 10 Sekunden gedrück halten.
Wenn das nichts hilft könnte ein defekt des Moduls vorliegen -> Werkstatt.
Der Händler hat Dir das Fahrzeug verkauft oder war hier bei dem gebrauchten tatsächlich Smart der Verkäufer ? Kuckst Du Kaufvertrag/Rechnung.
Derjenige welcher Dir die gebrauchte Karre als Gewerbetreibender verkauft hat mindestens 12 Monate Gewährleistung an der Backe und ist, wenn da was nicht funktioniert wie es funktionieren soll, Dein Ansprechpartner.
nein natürlich nicht, die App geht erst wenn ich mich wieder neu angemeldet habe im Fahrzeug über den QR Code.
Dann sollen der Händler die bei Smart von welchem Du die Karre hast mal seine ihre Hausaufgaben machen.
Bzw. wenn das schon ein halbes Jahr geht.... Händler zur Nachbesserung auffordern, Fristen setzen und zur Not wandeln.
Ja, die hatte ich vor einigen Tagen auch mal morgens bei Abfahrt um 0 Grad und Akku mit 80% SoC.
Interessant.... aber Du konntest das Fahrzeug mit der App verbinden oder fährst Du im Gastmodus durch die Gegend ?
Gude !
Na dann mal viel Spaß beim aufschlauen im Forum - hier gibt es viel mer an Wissen zu dem Fahrzeug als Dir ein Verkäufer vermitteln kann ![]()
In der Zwischenzeit könntest Du Dir die Zeit vertreiben indem Du schonmal Dein Fahrzeug in die Bestell-Liste des Forums:
Fahrzeugbestellungen - Smart #1 Forum
und in Deiner Signatur
https://www.smart-1-forum.de/signature-edit/
einträgst ![]()
Ciao
Andreas
Ich kann dort meinen Smart#1 nicht sehen und auch nicht anlegen keine Daten
zum Fahrzeug sehen.
Wenn das Fahrzeug mit diesem Account bestellt wurde sollte es darin unter Bestellungen zu sehen sein:
pasted-from-clipboard.png
Mehr gibts da bislang nicht.
Noch eine Frage zur Bergabfahrhilfe: muss diese jedes mal aktiviert werden?
Ja.
Je nachdem kannst Du aber auch einfach mit entsprechend langsam eingestelltem ACC fahren, macht aber nur Sinn wenn Du auf der Strecke nicht äufige Wechsel zwischen scharfen Kurven und längeren geraden hast.
Der Laden ist fast 2 Jahre nach Markteintritt in D immer noch ein organisatorischer Sauhaufen.
Kaufe meiner Frau...
Ausreichend vorklimatisieren sollte auch reichen, dann ist das Lenkrad auch nicht mehr kalt wenn man einsteigt.