Beiträge von Andimp3
-
-
Also nach 100 Km Landstraße in Italien kann ich bestätigen, das die VZE sich deutlich verbessert hat. Sogar das VZ 282, zumindest das Italienische, wurde zu 100 % erkannt. Ich hoffe, das wird in Deutschland dann ebenso sein.
Wurde das iatlienische Pendant bisher auch nicht ode rnur selten erkannt ? Das Pendant in Spanien wurde von meinem im Mai immer erkannt.
das weiße Schild mit durchstrichener Geschwindigkeit ( Aufhebung ), erkennt er und hat es aber jeweils konstant erst nach dem dritten Leitposten, also 150m umgesetzt.
Das erkennt er bei mir schon immer und reagiert auch nicht erst nach 150m.
-
-
Ich glaube nicht, dass man die zerstörungsfrei abmachen kann und wenn, dann passen die Clipse nicht auf andere Wischer. Habe zumindest noch keine gesehen, wo die passen könnten.
Man könnte vermutlich einfach nur die Gummis tauschen und wäre damit dann auch gleich nachhaltiger unterwegs.
-
Aber selbst für meinen Subaru Forester YJ der im Jahr nur ca. 4000 mal verkauft wurde gab es von Bosch Nachrüstscheibenwischer und der ist ja ehe ein Exote gewesen.
Waren denn dessen Wischerblätter auch Exoten - oftmal passen die ja auf diversen Baureihen verschiedener Hersteller.
-
-
Mit dem einschneiden, kann ich nur empfehlen immer ein paar Handschuhe im Kofferraum zu haben (natürlich auch für andere Zwecke).
Ein paar Handschuhe und einen Lappen sollte man meines Erachtens immer im Fahrzeug haben. Wir haben ja im Kofferraum links und rechts diese Miniablagen mit Netz - dort hatt sowas bei mir seinen Platz.
-
Dann waren die Aussagen von einigen hier im Forum bzgl. Homologation falsch.
Dann war es lediglich beim #1 ein Software Bug.
Oder warum sollte sie das beim #1 jetzt ändern!
Dann wären einige hier seit 19 Monate (ich 17) mit einem Fahrzeug ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs und das Update müsste verpflichtend sein.
Ja, und er fährt noch immer- mal - etwas schneller.
Dann werde ich das Update wohl erstmal nicht installieren... das einzige was es mir brächte wäre dass ich dann bei jeder Fahrt den doofen Button nutzen muss. Theoretisch könnte man auch immer 3 km/h unter Limt einstellen aber dann fährt man de fakto 6 km/h unter der gültigen Begrenzung da der Tacho 3 km/h voreilt. Da hab ich keinen Bock drauf.
Möge Mercedes endlich den CLA BEV bestellbar machen dann schau ich dass ich "hier" weg komme.
-
-