"Pferdchen am laufen"
Oha... der #1 als Ludenkarre... das Geschäft ist auch nicht mehr das was mal war ![]()
So muss das standesgemäß aussehen:
Bildschirmfoto 2024-10-15 um 06.56.14.jpg
"Pferdchen am laufen"
Oha... der #1 als Ludenkarre... das Geschäft ist auch nicht mehr das was mal war ![]()
So muss das standesgemäß aussehen:
Bildschirmfoto 2024-10-15 um 06.56.14.jpg
Zu spät jetzt nehmen Dich alle in Regress ![]()
In der Rückrufdatenbank des KBA ist zu dem Thema bislang nichts zu finden.
Im Rhein Main Gebiet ist es jedenfalls öfters der Fall.
So isses... zB hier:
Bildschirmfoto 2024-10-14 um 19.22.50.jpg
meint ISA auf ca. 500m ab Ortsausfahrt das noch Tempo 50 angesagt sei obwohl da in den letzten fast 18 Jahren (so lange Gurke ich da schon rum) immer, mit Ausnahme der Zeit einer Baustelle dort, Tempo 100 zulässig ist. Ohne das ein Schild vorhanden wäre springt dann nach den ca. 500m die Anzeige vom ISA auf 100.
2021-2023 mit dem CLA (vorher hatte ich keine Speedlimit-Anzeige im Fahrzeug) hatte ich an gleicher Stelle das Problem nicht und der griff auch auf Kartenmaterial von Here zu.
Ob jemand nur wegen "Made-in-France" 35k hinlegt?
Deswegen nicht aber wegen dem gut und zuverlässig verfügbaren Werkstattnetz im Vergleich zu preislich niedriger angesiedelten "reinen" Chinesen-BEV. Schau Dir nur an was BYD in Deutschland an den Mann bekommt... so gut wie nichts und das ist der chinesische Branchenprimus.
Lass es doch einfach anstatt es immer wieder ne zu versuchen. Wenn er dann ohnehin mal wieder in die Werkstatt muss sollen die sich das anschauen.
Mein Gesamt-km-Leistung ist deutlich 7-stellig, also am wenigen fahren kann das nicht liegen - wobei ich in den letzten 5 Jahren im Schnitt nur noch so 18.000 km gefahren bin. Autobahnanteil an den gefahrenen km ist bei mir > 70%. Ich halte schon immer relativ viel Abstand und gehe davon aus dass es zu einem guten Teil daran liegt dass ich noch keinen Steinschlag in der Scheibe hatte.
Sehr seltsam.
Stellt doch bitte mit dem nächsten Update die Ladegrenze von 72% wieder auf 84% hoch.
Was soll das für eine Grenze sein - kenne ich nicht.