Oh Mann.... nicht richtig lesen, schnodderigen Unsinn schreiben... da hat man richtig Lust weiter zu antworten... also ich an dieser Stelle nicht mehr.
Beiträge von Andimp3
-
-
Danke! Aber Ist 99v richtig? Ich have such. 102v hier gelesen. Bin total confused!
Bei mir (#1 Premium - was Du fährst könntest Du sinniger Weise mal in Deiner Signatur hinterlegen) steht im COC:
-
-
Eine offizielle Empfehlung von Smart gibt es hier, soweit mir bekannt, nicht.
Einige hier im Forum fahren den Michelin, ander wie auch ich fahren von der Michelin-Tochtermarke Kleber den Quadraxer SUV.
-
Das heisst Schraubendreher
, sowie ein Zollstock, Metermass heißt 
Nix da - hier in Hessen heisst das Schraubenzieher - bzw. wenn man richtiges hessisch sprechen mag Schrauwetsieer

Unn des onnern Ding haasd oafach nur Meder. Ja unn woann de doann aach noch waasd was e Kneibsche unn e Kolder es donn hoasde de Eibirscherungstesd schunn fasd beschdonn.
-
-
-
Ich mach das bei Bedarf wie früher und nutze den Schneemodus meines rechten Fußes

-
-
Ganz normal mit Schraubenzieher würde ich nach betrachten der Seite 200 in der aktuellen BA sagen.
Und bitte Seite 199 der BA in Sachen Abschleppmodus beachten bzw. wenn die Karre weggebracht werden soll dann am besten auf ne Schlepper wo sie aufgeladen wird.
Aber ist denn wirklich die HV-Batterie leer ? Das sollte technisch eigentlich nicht möglich sein wenn man nicht fährt bzw. mindestens mal drin sitzt.
Wenn nur die 12V Batterie leer ist würde ich erstmal folgendes probieren:- Starthilfe an 12V anschließen
- Fahrstufe einlegen und eingelegt lassen
- Starthilfe abklemmen
- Es sollte nun die 12V Batterie aus der HV-Batterie geladen werden so dass Du fahren kannst.
- 12V Batterie RICHTIG testen lassen - ich wette die war schon vor dieser Tiefentladung nicht mehr fit.