Beiträge von Andimp3
-
-
Die Karre hat in 10 Jahren schon einige Sätze Reifen gesehen, lediglich ab Werk waren MO montiert. Probleme gab es mit den nicht-MO zu keinem Zeitpunkt.
-
-
-
Außer man schaltet mal das Licht kpl. händisch aus - zB weil man für ein OTA-Update die Karre im dunkeln mit Unterhaltungsmodus abstellt.... dann muss man das bei der nächsten Fahrt wieder aktivieren.
-
Das ist dann eine Variante für Polestar.... diese OEM-varianten halte ich für reine Geldmacherei.
Es gibt sogar Reifenbuden die einem erzählen wollen dass man auf nem AMG S63 mit 4Matic nur Reifen mit MO-Kennung fahren darf weil sonst wegen Differenzen im mm-Bereich die 4Matic verrückt spielt. Kein Witz - gerade die Tage erst erlebt. Wahrscheinlich darf man das Fahrzeug auch nie fahren... könnten sich ja durch Abnutzung die Reifen im mm-Bereich verändern

-
Ja, es kommt ein Tüt-Tüt, Tüt-Tüt
Bei mir nicht mal das...
.... wei die Karre nun nach dem Update-Versuch nicht mehr fährt

Sorry 🤣 Mein Hirn hat das missinterpretiert.
Kommt schon mal vor... bei mir wenn ich bei Euch (genauer Froschhausen) durchfahre... da kennt mein Hirn nur noch "Burger im Iguana futtern"

-
-
Versteht ich nicht - Matrix ist doch immer aktiv. Oder meinst du den Fernlicht-Assi, die Einstellung dessen bleibt doch auch beim Neustart des Fahrzeugs erhalten.
-
2,5 Bar sind korrekt
Je nach dem auch mehr - ich meine aber maximal 2,9 bar.