Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist das Reifen von Pirelli deutlich schneller verschleißen als Reifen von anderen Herstellern.
Ich gehe davon aus dass sich das nicht geändert hat.
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist das Reifen von Pirelli deutlich schneller verschleißen als Reifen von anderen Herstellern.
Ich gehe davon aus dass sich das nicht geändert hat.
Der Händler ist hier Dein Ansprechpartner, denn der hat Dir die Karre verhökert... mach dem Druck - der kann das ganz sicher auch über Smart lösen (lassen).
Na dann... Bug-Report raus.
Am WE vielleicht wenn es nicht gerade regnet.
Ich denke Du hast es schonmal gemacht aber falls nicht: an der 12V mal das Massekabel 15 Minuten abklemmen könnte dem klemmenden Steuergerät auf die Sprünge helfen. 10er Reset hat mir ja heute auch einen Framdtransport in die Werkstatt erspart ![]()
"Hallo Smart" braucht es nicht???
Damn.... dann doch 3 Worte... obwohl - Knopf drücken geht ja auch - das nutze ich eigentlich immer anstatt Voice-Aktivierung vom Fuchs.
Kein Mensch fährt bei 30 30 und bei 50 50! Wer es behauptet, der lügt.
Mit Deiner Behauptung liegst Du falsch... ich fahre definitiv so - mit ACC ! Ok... das doofe ACC sorgt dann manchmal dafür dass ich 1-3 km/h laut Tacho zu schnell bin weil es gerne mal 1-3 km/h laut Tacho schneller fährt als eingestellt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt gesteinigt werde: Ich wäre auch ein großer Fan davon, wenn wir alle Toleranzen bei Geschwindigkeitsmessungen abschaffen und ab 1 km/h zu schnell (wir haben ja alle auch noch die Toleranz im Tacho) es dann direkt empfindlich teuer werden würde.
+1 ! Und das obwohl der #1 bei Tacho 33 km/h tatsächlich nur 30 km/h fährt.
Mir geht es auch auf den Sack wenn irgendwelche Honks meinen in Facebook-Ortgruppen meinen über aktuelle mobile Blitzer informieren zu müssen, denn damit leistet man einem solchen Verhalten nur noch Vorschub.
Ich darf ja auch nicht einem ein bisschen aufs Maul hauen nur weil das ja ein bisschen und somit nicht so schlimm ist. Das ist auch nicht meinem Alter geschuldet, ich war da mit Führerscheinerwerb anno 1984 auch nicht anders - nur damals hatte ich noch keine Fahrzeuge mit Tempomat - habe aber dennoch bis heute kein einziges Speed-Ticket kassiert.