Mit dem ist ja auch kein Geld zu verdienen - das hat die letzten 30 Jahre schon nicht geklappt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Psychologie auf (etwas) höheren Level
ich fall gleich vom Stuhl!Jajaja... der Psychologie-Geschäftsmann beeindruckt mich jetzt auch ungemein

Denn dann könntest Du tatsächlich bei mir landen, wenn Du ein SHT hast.
Und dann wohl auch noch Hirnchirurg .... omg ich versinke vor Ehrfurcht im Boden.
-
Das sind so die Leute welche sich eigentlich nie inhaltlich in so ein Forum einbringen, aber wenn sie dann eine Frage haben, nicht fähig sind die Suchfunktion zu nutzen und trotzdem nen zielführenden Hinweis bekommen auch noch lautstark rummeckern.
Braucht kein Mensch sowas. Wer so agieren will soll sich halt jemanden einstellen der nach den Antworten zu seinen Fragen recherchiert - der erfüllt dann vielleicht die hohe Erwartungshaltung.
-
-
Meiner sagt leider etwas anderes und ich muss mich ja auch auf ihn verlassen.
Der hat Dir ja auch schon anderen Blödsinn (Ladezeit) erzählt. Du kannst das machen wie Du magst, aber läufst dann Gefahr dass die Karre MONATE versichert ist und Du das bezahlen musst obwohl es noch gar nicht übergeben wurde.
-
Bei mir steht aktuell direkt im Smart Account:
Bei mir:
Bildschirmfoto 2024-11-09 um 15.58.24.jpg
tatsächliche Übergabe war am 15.5.2023

-
Dann hat mir der Verkäufer tatsächlich Unsinn erzählt.
Sagte ich Dir ja bereits: der hat bestenfalls einfach keine Ahnung oder hat Dir halt kackendreist ins Gesicht gelogen.
-
-
Zu meinem Bericht vom Erlebnis letztes Jahr hätte ich vielleicht noch anmerken sollen dass weder eine Schildkröte noch der Text mit der reduzierten Leistung angezeigt wurde.
-
und die Bremse ist einfach nur fantastisch (habe noch einen aktuellen AMG, der genauso viel wiegt wie der Brabus, mit Stahlbremse und die Bremse beim Brabus fühlt sich besser an, kein Witz).
Hmmm... also ich fahre zwar nur einen Premium und keinen Brabus aber bin den auch schon als Vorführer und Werkstattersatzfahrzeug gefahren - einen Unterschied zwischen der Bremsleistung konnte ich nicht feststellen wohl aber dass die Bremsleistung meines ehemaligen CLA 250e (auch nur 150kg leichter) mit der normalen Stahlbremse deutlich besser war.