Der Laden ist fast 2 Jahre nach Markteintritt in D immer noch ein organisatorischer Sauhaufen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Kaufe meiner Frau...
Ausreichend vorklimatisieren sollte auch reichen, dann ist das Lenkrad auch nicht mehr kalt wenn man einsteigt.
-
Taugt aber nur als Teilespender - wer will so nen Ofen schon dauerhaft offline fahren.
-
Etwas absurd oder ?
Nicht nur absurd sondern aus meiner Sicht auch eine schlichtweg falsche These.
-
-
Für mich las sich dass so dass sich die Stimme nach dem Update auf männlich umgestellt hatte und er vorher nicht wusste dass es auch eine männliche Stimme gibt

Das er vorher keine männliche kannte wird hierdurch ja auch bestätigt:
Bei mir gab es bis gestern nur eine weibliche deutschsprachige Stimme.
-
Das ist aber schon länger so

Äh meiner hat nach noch keinem Update von sich aus männlich gesprochen. Umstellbar war es, glaube ich - bin mir aber nicht sicher, schon immer.
-
Na dann starte mal

-
Auch das Headup-Display
Das ist beim Smart ohnehin super - bei anderen Fahrzeugen, wie zB Kia EV6, habe ich (vermutlich wegen der Brille mit unterschiedlichen Glasstäken r/l) eine verschwommen Darstellung wenn die horizontale Lade des Kopfes nicht in der 100% passenden Position ist, das ist kpl. nervig und würde bei mir auf Dauer zum abschalten des HUD führen.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung für die "Anpassung der Lenkradtaste" finde?
Hast Du denn ein Fahrzeug bei welchem das möglich sein soll ? Angekündigt war es für Fahrzeuge ab Modelljahr 2025.
-
Ach ? Aber posten tust Du dann den gleichen Link zum Artikel der hinter der Paywall liegt !? Finde den Fehler.