Halt ich für nicht plausibel weil:
Der Schlüssel liegt in einer Box die keine Strahlung durchlässt wegen Diebstahlgefahr.
Halt ich für nicht plausibel weil:
Der Schlüssel liegt in einer Box die keine Strahlung durchlässt wegen Diebstahlgefahr.
Wie gesagt: Seit 1.0.1 unverändert.
So auch meine Erfahrung.
Ich habe ja auch nur berichtet was ich mit 4 verschiedenen #1 erlebt habe... ach neee - abe heute sind es 5 - habe seit heute morgen als Werkstatt-Ersatzfahrzeug (Inspektion) einen #1 Pro mit 1.5.0 - bei dem ist es identisch.
Ob es einen Zusammenhang mit aktivierter automatischer Übernahme des Tempolimits gibt weiss ich nicht da ich das noch nie genutzt habe und wohl auch nie nutzen werde.
Irgendwas scheint da mit der Kalibrierung Deiner Batterie oder der Batterie an sich nicht zu stimmen.
1 auf 100% SoC ist ja ein Ladehub von 46,53 kWh an einer 11 kW-Wallbox sollten hier 51,7 kWh zum laden nötig sein bei einer 22 kW Wallbox schätze ich mal 50-50,6 kWh. Schätzwerte bezogen auf einen Pro mit 2-phasigem Lader.
Die 52 kWh für einen Ladehub von 91% (= 17,75% Ladeverlust) kann ich mir eigentlich nur bei einphasiger Ladung vorstellen.... hast Du einen Pro noch mit dem einphasigen AC-Lader ?
Es geht aber doch um die Schlüsselbatterien... woe siehst Du da einen Zusammenhang mit der 12V Fahrzeugbatterie ?
Vom MBUX im CLA kenne ich es auch so.
Die API kann Scheduling bereits.
Auch temperaturgesteuert ? Das kann MBUX nämlich perfekt. Kenne das von meinem Ex-CLA PHEV ... Abfahrtszeit und Zieltemperatur einstellen und je nach Außentemperatur startet die Vorklimatisierung früher oder später... das hat super funktioniert.
Ich konnte das Problem mit einmaligem Ab- Anmelden in der App lösen.
Gehst Du so schnell nach dem aufstehen aus dem Haus dass es Sinn macht die Vorklimatisierung direkt beim aufstehen zu starten ? Oder ist der Weckername nur (für mich) missverständlich ?
Mein Erfahrungsbericht hierzu muss allerdings noch von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden
Wäre mir neu das es sowas hier im Forum gibt.
Schön wäre wenn Du in Deiner Signatur stehe hättest welche Version vom Smart-OS in Deinem Fahrzeug installiert ist. Wenn ich mich recht erinnere sollten die Probleme mit dem LFP-Akku ja mit 1.5.0 behoben werden.
Mir ist heute aufgefallen dass der Smart Pilot erst bei Geschwindigkeiten größer 30 Stundenkilometer funktioniert. Das hat sich geändert gegenüber der vorherigen Version!
Das war bei meinem und auch 3 weiteren gefahrenen #1 (Vorführer im Januar 2023, Werkstatt-Ersatzfahrzeuge) nie anders. Soll heissen die mindestens einstellbare Geschwindigkeit war/ist immer 30 km/h und auch wenn man unter 30 km/h aktiviert setzt er immer 30 km/h.
Das ist ja auch nichts besonderes das kenne ich von anderen Fahrzeugen genauso oder ähnlich.
Tante Edit sagt: oder meinst Du dass Du ausschließlich den Smart Pilot unter 30 km/h nicht aktivieren kannst ? Da ich den Smart Pilot nur auf der AB (dafür ist er ausweislich der BA gedacht) nutze kann ich bei solchen Geschwindigkeiten nur vom ACC berichten.