KEIN Fahrzeughersteller aus Europa
Das ist mir bekannt... vielleicht hätte ich meinem Satz noch ein "auch" gönnen sollen.
KEIN Fahrzeughersteller aus Europa
Das ist mir bekannt... vielleicht hätte ich meinem Satz noch ein "auch" gönnen sollen.
Den Idioten schau ich mir schon lange nicht mehr an.
Habe irgendwie den Eindruck, als würde Kunzmann das als original Smart Zubehör anbieten, auch wenns von Fondmetal ist.
Zumindest suggeriert das die Seite für mich.
Da steht nirgends dass die von Smart sind... mal abgesehen davon: ich wette Smart produziert selbst gar keine Felgen sondern kauft nur irgendwo ein.
Diese neuen Winterkompletträder
Die von mir verlinkten sind ausweislich der dortigen Artikelbeschreibung von Fondmetal.
Immerhin besser als überteuerte "Original"-Räder.
im NIKE-store will dir auch keiner adidas verkaufen!
Bei Kunzmann bekommst Du auch anderes im Shop:
https://www.kunzmann.de/shop/d…art/three/komplettraeder/
Ich habe nun die eine oder andere Felge gefunden, welche wohl für den #3 H11 zugelassen wäre, aber immer nur bis 115kw, was ich nicht nachvollziehen kann da das kein #3 hat.
Ich bin es ja schon gewohnt dass hier keiner die BA liest, aber den Fahrzeugschein hast Du wohl auch nicht angeschaut ? Schau mal was da bei Dir oben rechts als Leistung angegeben ist. Das ist maßgeblich für Deine Suche.
Zum Thema der unterschiedlichen Motoren muss man so weit die Augen nicht schweifen lassen, das gabs auch hier schon vor einer gefühlten Ewigkeit.