Beiträge von Andimp3
-
-
-
habe seit dem letzten Update 1.5.0 ein grünes leuchten hinten links im Kombiinstrument hinter dem Lenkrad.
War heute bei Smart mit diesem „Problem „ und er hat angeblich die Software neu aufgesetzt.Echt jetzt ? Die haben die Karre neu aufgesetzt weil eine Kontrollleuchte leuchtet welche Dir sagt das bestimmte Funktionalitäten aktuell ordnungsgemäß ihren Job machen ?
Bildschirmfoto 2024-12-09 um 20.35.16.jpg
Wenn die nicht oder in einer anderen Farbe leuchtet solltest Du Dir Gedanken machen, wenn sie grün leuchtet funktioniert all das korrekt.
-
Oh Mann.... nicht richtig lesen, schnodderigen Unsinn schreiben... da hat man richtig Lust weiter zu antworten... also ich an dieser Stelle nicht mehr.
-
Danke! Aber Ist 99v richtig? Ich have such. 102v hier gelesen. Bin total confused!
Bei mir (#1 Premium - was Du fährst könntest Du sinniger Weise mal in Deiner Signatur hinterlegen) steht im COC:
-
-
Eine offizielle Empfehlung von Smart gibt es hier, soweit mir bekannt, nicht.
Einige hier im Forum fahren den Michelin, ander wie auch ich fahren von der Michelin-Tochtermarke Kleber den Quadraxer SUV.
-
Das heisst Schraubendreher
, sowie ein Zollstock, Metermass heißt 
Nix da - hier in Hessen heisst das Schraubenzieher - bzw. wenn man richtiges hessisch sprechen mag Schrauwetsieer

Unn des onnern Ding haasd oafach nur Meder. Ja unn woann de doann aach noch waasd was e Kneibsche unn e Kolder es donn hoasde de Eibirscherungstesd schunn fasd beschdonn.
-
-