Beiträge von Andimp3
-
-
Moin, kann aber die querverkehrswarnung nicht deaktivieren
Der müsste zu den seit Juli verbindlich vorgeschriebenen Assistenten gehören wenn ich nicht irre,
-
Eigentlich reicht es wenn man den Griff am vorderen Ende (in Fahrtrichtung) berührt.
Außer natürlich die Karre ist verriegelt.
-
Nicht lange fackeln, zu nem Bosch-Dienst fahren und die Batterie mal richtig testen lassen und anschließen den Spinnern vom Smart-Service und der unfähigen Werkstatt das Protokoll um die Ohren hauen.
Oder mit ner guten Rechtschutzversicherung im Rücken ein selbständiges Beweisverfahren (§485 Abs. 2 ZPO) in die Wege leiten... dann dürfen die im Ergebnis ziemlich sicher eine Gutachter-Lehrstunde bezahlen.
-
Das mit dem zitieren solltest Du nochmal üben.
Zu den Karten: wenn ich es richtig erinnere wurden 4 Kartenupdates jährlich beworben, gekommen sind bis jetzt in 2024 erst 2. Nun könnte man sagen dass die Updates nur für 1 Jahr mit den Datendiensten kostenlos sind, aber dann muss man die halt kostenpflichtig anbieten.
-
So mache ich das auch immer.
-
Wenn man der Forensoftware glauben darf um ca. 4 Uhr heute Morgen.... da hab ich fröhlich geschnarcht

-
-
Dann hat tnotb666 die womöglich bei sich deaktiviert.
-
Also ich weiss ja mal nicht .... ich habe jetzt mal mein Fotoarchiv durchforstet... auf 25 Bildern (zT vom Vorführer im Januar 2023) ist das Fahrerdisplay (außerhalb des Ladens) zu sehen - immer mit P oder D und immer leuchtet dieses Symbol grün. Die Funktionen für welche sie steht funktionieren und da waren mit 100% Sicherhsit auch nicht jedesmal Fahrzeug im toten Winkel oder dergleichen.