Ist mir vollkommen Wurst... der bekommt von mir keinen klick.
Beiträge von Andimp3
-
-
Die Temperaturen sinken und damit der Druck insbesondere im kalten Reifen.
Die Meldung Reifendruckverlust hängt meines Erachtens nicht davon ab wieviel Druck absolut auf dem Reifen ist sondern wie dieser sich seit dem letzten Reset verändert hat - kann bei unterschiedlicher Meldung pro Rad durchaus auch die (nicht angezeigte) 2. Stelle hinterm Komma ausschlaggebend sein.
Meine hatte ich im Sommer auf 2,5 bar gepumpt und aktuell bin ich runherum bei kalten Reifen bei 2,3 bar - werde demnächst mal zum auffüllen fahren oder mir (da ich mittlerweile 15km fahren muss im ne Tanke mit Pumpe zu finden) mal ne Akkupumpe mit Manometer zulegen.
-
Wahrscheinlich ist die Ladekurve vom #1 nicht so prickelnd.
Ich sags ja... Tal der Ahnungslosen.... der #1/#3 ist in Sachen Ladekurve bei vergleichbaren Fahrzeugen eher unter den Top 10 zu finden.
Hier gibt es einen Vergleich in Sachen Reichweitengewinn mit 20 Minuten laden. Einfach mal runter scrollen zum Punkt "Reichweiten und Ladekurven" und dann nach "gewonnene Reichweite durch 20 Minuten Laden" sortieren und dabei überlegen was die besser abschneidenden Fahrzeuge so kosten und für Akkugrößen haben.
-
Ihr geht auch zum Lachen in den Keller
Neee... aber auch nicht zu Arschlöchern wie Nuhr... der hat ne Weltsicht da kotze ich im Strahl.
-
KEIN Fahrzeughersteller aus Europa
Das ist mir bekannt... vielleicht hätte ich meinem Satz noch ein "auch" gönnen sollen.
-
Den Idioten schau ich mir schon lange nicht mehr an.
-
Habe irgendwie den Eindruck, als würde Kunzmann das als original Smart Zubehör anbieten, auch wenns von Fondmetal ist.
Zumindest suggeriert das die Seite für mich.
Da steht nirgends dass die von Smart sind... mal abgesehen davon: ich wette Smart produziert selbst gar keine Felgen sondern kauft nur irgendwo ein.
-
Diese neuen Winterkompletträder
Die von mir verlinkten sind ausweislich der dortigen Artikelbeschreibung von Fondmetal.
-
Immerhin besser als überteuerte "Original"-Räder.
-
im NIKE-store will dir auch keiner adidas verkaufen!
Bei Kunzmann bekommst Du auch anderes im Shop:
https://www.kunzmann.de/shop/d…art/three/komplettraeder/