Die kannes nicht leidern wenn Du ihre Ladevorschlägen nicht folgst - da wird sie bockig
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ich fahre auch im #1 zu 99% allein und bin nicht darauf angewiesen andere mitzunehmen. Von daher würde ich auch nen 1-Sitzer nehmen wenn ich ihn geil fände.
BTW: und auch im kack-Tesla ist mehr Platz als im Twizzy vom Goldbacher. Aber zeig mir gerne mal wie Du in letzteren 5 Personen reinbekommst... irgendwie ist das Ding doch auch nur ein moderneres Mofa mit verbessertem Schutz vor Witterungseinflüssen
-
-
Toll.. da kann man sich ein Ei drauf backen.
Unsere Smart sind am 300 kW auch viel schneller von 20 auf 80% SoC geladen als ein eActros mit seiner 448 kWh Batterie.
Und überhaupt... am besten war mein Mofa mit 2,x l Verbrauch auf 100km - da konnte mein BMW 750i (Neupreis anno 1999 schlappe 197.000 DM) nicht mithalten
-
Glaubst Du die machen in China lieb bitte bitte ?
-
Die 12V Batterie muss für manche Werkstätten wirklich ein großes Mysterium und wohl noch mehr Neuland als dieses Internet seit
Echt unglaublich... spätestens seitdem viele Fahrzeuge diese schwachsinnige Start-/Stop-Automatik haben gibts doch ständig Pkw mit Batterieproblemen -
-
-
Das bekannteste Beispiel ist doch VW.
Oder auch in nem ganz anderen Bereich: ALDI - die haben die Hersteller von ihrer Kaffee- und Sekt-Hausmarke schon vor Jahrzehnten so gedrückt und von sich abhängig gemacht bis diese Pleite gingen und dann von ALDI aufgekauft wurden.
Letztlich gehören da aber immer 2 zu - der der es macht und der der es mit sich machen lässt.