Guck mal in deinen Fahrzeugschein, welche Leistung da für deinen Wagen drin steht. Dann wirst du merken, dass da nichts von 428PS bei raus kommt...
Je nachdem wo (oder von welchem Sachbearbeiter der Behörde) er ausgestellt wurde steht auch die Nennleistung drin. Bei meinem Premium zB sind auch die 200 kW vermerkt:
Hier im Forum kommen aber immer ein paar um die Ecke und suchen die Schuld beim Kunden.
Besonders aber die, die garkeinen AWD fahren.
Bei wem soll denn der Fehler sonst liegen wenn man sich nicht richtig über das informiert was man kauft ?
Und dann den dicken machen weil man ein paar mehr Kröten für die AWD-Variante ausgegeben hat ist schon peinlich und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun.
Wo ich allerdings täglich unterwegs bin, muss ich regelmäßig auf der Landstraße überholen können (LKW, Schleicher . .), ohne dass die Rennleitung hier wirklich aktiv werden muss.
Muss ich auch und hatte damit noch nie Probleme (auch nicht bei 10% SoC) obwohl ich so ein armer Schlucker bin der sich nur nen 2WD angeschafft hat
Es gibt hier nur eine Möglichkeit wenn man da mit nem 4WD Probleme hat: Fahrzeug defekt.