Mahlzeit... in der ersten Septemberwoche hatte ich für (ab) gestern einen Termin bei Kunzmann in Aschaffenburg vereinbart mit folgendem Begehr:
- Smart-Repair eines minimalen Lackschadens
- Problematik der falschen Service-Anzeige und ab November anstehendem Gebimmel lösen
- KDM-Maßnahme der hintereren Bowdenzüge durchführen
- falls sonst noch was an KDM ansteht diese auch mitmachen
Vorhin kam der Anruf dass das Auto fertig ist und folgende KDMs zusätzlich zu oben stehendem gemacht wurden:
- Wischerarme getauscht (hatte damit zumindest bis 130 km/h null Probleme)
- Heckscheibenwischer: Anschluss Heckwischerrohr (hatte damit keine Probleme)
Also einmal kpl. Rundumschlag ohne Probleme in der Teilebeschaffung innerhalb von 3 Wochen ab Terminvereinbarung !
Das Fahrzeug hole ich dann heute Abend ab, in der App kann ich schon sehen dass der Service zurückgesetzt ist.
Wie immer eine top Leistung meines Lieblings-Autohändlers.
MB macht das nicht im Haus sondern gibt das eine eine Lackiererei hier in Hamburg,
Das hängt aber vom Händler ab - Kunzmann hat ein eigenes Lackcenter welches auch für sehr gute Arbeit bekannt ist, dennoch hatten die letztes Jahr im Herbst Probleme mit dem Laser Red so dass der erste Versuch an meinem Fahrzeug die interne Qualitätskontrolle nicht bestand und es erst im zweiten Anlauf klappte.