Da hat wohl einer der Zulieferer von Smart einen Zahlendreher im Label.
Die Schreiben vielleicht das Datum anders rum - danach wären die Matten beider Bilder im August 2023 produziert
Tante Edit sagt: Clever war schneller.
Da hat wohl einer der Zulieferer von Smart einen Zahlendreher im Label.
Die Schreiben vielleicht das Datum anders rum - danach wären die Matten beider Bilder im August 2023 produziert
Tante Edit sagt: Clever war schneller.
Drahtlos Laden funktioniert mit dem iPhone 12 Pro auch nur ohne meiner dünnen Schutzhülle oder mit herausgenommener Gummimatte.
Seltsam - mein iPhone 12 ohne Pro aber mit gleichen Maßen lädt inkl dieser nicht sehr dünnen Hülle:
https://www.amazon.de/gp/product/B08TWBG7XM/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
problemlos. Entsprechend auch das XS.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Doch beim Quadraxer SUV (den Quadraxer ohne Zusatz SUV gibts nicht in der Größe für den #1, beim #3 weiss ich es nicht) kann man das auf der Website von Kleber lesen:
https://www.kleber-reifen.de/auto/tyres/kleber-quadraxer-suv
runter scrollen zu:
BYD hat das gerade erst für alle Modelle in ordentlicher Form ausgerollt. Das native Google Android System ist auch nicht übel und in vielen Marken vorhanden. Volvo, Polestar, Renault....
Und Du hast diese Fahrzeuge in Sachen Ladeplanung getestet oder gibst Du nur deren Werbesprech wieder ?
So gesehen hat Smart ja auch ne Ladeplanung, nur die ist halt genauso scheisse wie bei vielen anderen auch.
Ohne andere selbst getestet zu haben macht deren Beurteilung null Sinn.
Prüfen kann man das mit den WLTP-Verfahren. Und was denkst Du wohl warum es 3 verschiedene Heckmotoren beim #1 gibt ?
Bildschirmfoto 2024-09-25 um 06.57.11.jpg
Welcher verbaut ist siehst Du im COC wie hier bei meinem Premium:
Tu doch nicht so als ob das Standard wäre... bisher kenne ich nur 2 Hersteller welche das brauchbar können und das sind die ja angeblich immer hinterher hängenden Deutschen in dem Fall mit Mercedes und BMW. Tesla auch - aber vermutlich nach wie vor nur mit Tesla-Ladestationen.
Ich habe die Sensoren mit etwas Fahrzeugfolie "erblinden" lassen. Dann herrscht himmlische Ruhe
Und damit fährst Du ohne Betriebserlaubnis... viel Spaß im Falle des Falles
Korrekt... hatte keinen Bock dass die Kiste mich ab nächster Woche ständig an einen nicht fälligen Service erinnert.
Den Karren voraussichtlich für Januar/Februar rechtzeitig vor Erreichen der 30.000km zur Inspektion anzumelden und hin zu bringen schaffe ich gerade noch eigenständig