Wenn ich sonst kein Auto hätte und Monate vorher unterschreiben muss, damit ich ein Anschlussfahrzeug habe, zu dem Zeitpunkt aber kein Vorführwagen zur Verfügung steht, was soll ich den tun ?
Ein anderes Fahrzeug bestellen.
Wenn ich sonst kein Auto hätte und Monate vorher unterschreiben muss, damit ich ein Anschlussfahrzeug habe, zu dem Zeitpunkt aber kein Vorführwagen zur Verfügung steht, was soll ich den tun ?
Ein anderes Fahrzeug bestellen.
Ohhh... ein Kasperkopf - ab auf die Ignorierliste damit.
Nein, das war zu 100% nicht so, es ist mir sofort aufgefallen, nachdem ich 1.5.0 installiert hatte.
Na dann hattest Du vorher ne Version die ALLE anderen hier nicht hatten... ja neee is klar.
Bei mir tut es das nicht und ich bekomme immer mal wieder die Lichthupe vom Gegenverkehr.
Ich habe in 1,75 Jahren genau 1x eine Lichthupe von einem entgegen kommenden Fahrzeug bekommen. Un die war unberechtigt weil klar ersichtlich war dass das entgegen kommende Fahrzeug ausgeblendet war.
Wenn das bei Dir öfter vorkommt dann lass mal das System in der Werkstatt prüfen.
Gemeint sind CLTC Kilometer, und keine bei uns üblichen WLTP Kilometer
Zum Vergleich: der #1 Premium kommt auf 535 km nach CLTC und 440 km WLTP.
Das kam bei mir erst mit 1.5.0
Dann ist es Dir vorher nur nicht aufgefallen. Das ist schon seit den ersten Auslieferungen des #1 in Deutschland bei ALLEN Smart OS Versionen so.
Und jetzt lese nochmal auf was Du ursprünglich geantwortet hast. In diesem Kontext bedeutet Deine Antwort dass es gesetzlich vorgeschrieben ist dass nur eine Lampe verbaut ist. Dem ist aber nicht so sondern es ist gesetzlich erlaubt.
Den Unterschied zwischen vorgeschrieben und erlaubt wirst Du hoffentlich kennen.
Richtig... lediglich bei Vorsatz würde die VK nicht für den Schaden eintreten.
Was hat ALD und irgendeine Vertragswerkstatt von denen, welche am Smart eh nichts machen kann, zu tun ? Hast Du die Versicherung im Leasing inkludiert ?
Und wer verantwortet die Wartezeit ? Werkstatt ? Keine Freigabe durch Versicherung ? Oder doch Troll-Thread ?
Um Dein Frage zu verantworten.... hier im Forum wurde bisher noch vor Deinem Beitrag noch nie von einem Bremsversagen beim #1 oder #3 berichtet.