Ach die liebe HUK..... die ist uns in meinem Business als Schuldner sehr bekannt. Die versuchen sich gefühlt um alles zu drücken.
Das "Smart-Center" muss und wird hier sicher nichts übernehmen.
Ach die liebe HUK..... die ist uns in meinem Business als Schuldner sehr bekannt. Die versuchen sich gefühlt um alles zu drücken.
Das "Smart-Center" muss und wird hier sicher nichts übernehmen.
Es ist ja noch nicht raus ob die Anzeige in der Situation noch nicht leuchtet - wäre aber sinnvoll das herauszufinden bevor man in der Werkstatt vorstellig wird.
Da hast Du Schwein gehabt.
Vollkommen normal - in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (und 2 ? - habe ich nicht im Kopf) steht seit Jahren nur noch eine Größe. Dennoch gilt was in der COC + ggf. einer ABE einem ECE-Gutachten oder einer Einzelabnahme steht.
1. Das mit dem zitieren nochmal üben.
2. Kontext beachten, hier ging es doch jetzt um:
beim Beginn jeder Navigation zeigt er an, mit wieviel Prozent man ankommt
Während der Fahrt/Navigation passt sich DIESER Wert nicht an bzw. wird schlicht nicht mehr angezeigt - dazu müsste man schon die Navigation beenden und neu starten um dann auf Basis der aktuellen Werte eine neue Prognose zu bekommen.
An alle die doch etwas beitragen können.
Kann ich: lies die Netikette des Forums - die gilt auch für Eidgenossen
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft.
Das ist schon krass! Bei mir sieht es nicht so aus, wurde bei mir wohl wieder in den Urzustand versetzt.
+1
einen "vermeintlichen" Neuwagen bekommen zu haben
Nur lässt sich das aus dem Umfrageergebnis gar nicht ablesen, denn diese berücksichtigt ja eben nicht wie lange die Karre rumstand weil der Kunde diese nicht schnellstmöglich nach Bestellung sondern erst zum Zeitpunkt x haben wollte.
So isses... auf "meinen" Seviceberater kann ich auch nur Loblieder singen.
Fassen wir zusammen: die Umfrage ist letztlich nichtssagend und langweilig