Toller Trick... die werden die Karren dennoch verkaufen und machen dann halt mehr Gewinn - da hat uns die EU ja nen richtig fetten Gefallen getan
Beiträge von Andimp3
-
-
Auf einer engen Landstraße kommt ein LKW entgegen. Dieser und ich fahren langsamer und nach rechts schon über die weiße Linie (muss sein wenn man sich nicht berühren möchte). Direkt vor dem LKW haut der Spurhalteassistent den Wagen nach links, das war wirklich knapp. Konnte gerade noch rumreisen.
Du fährst also in einer solchen Situation 65+ km/h ? Denn der Spurhalteassi ist erst ab 65 km/h aktiv.
Damit will ich nichts beschönigen, aber mal abgesehen davon - bei Tesla kennt man auch genug Situationen wo der komische bis gefährliche Aktionen Sachen macht.... aktuell liest man ja diese Story wo sogar ein gerichtlich bestellter Gutachter seine Gutachten-Fahrt abbrach:
Tesla-Autopilot bremst abrupt: E-Autobesitzer klagt, Gutachter bricht Testfahrt abUm unerklärliche und völlig unvorhersehbare Bremsvorgänge eines Elektroautos „Model 3“ von Tesla dreht sich ein Zivilprozess der Sechsten Zivilkammer am…www.pnp.deZu BYD wird man sicher auch Berichte finden, aber dann eher im Ausland - viele BYD gibts in D ja nicht auf der Straße, da hat ja selbst Smart mehr Marktanteil.
-
Ich nutze S-Pedal nicht aber Auto-Hold und parke hier vor der Haustür auf der Straße die ein Gefälle von ca. 5% hat und kenne das Problem aus eigener Erfahrung nicht.
-
mhmm, wenn das nicht mal smart-besitzer vorab auf dem schirm hatten....
wo war die Werbung?
Warum auch ? Per se ist das ja keine Smart-Veranstaltung sondern ein Musikfestival und Smart einer von vielen Sponsoren.
-
Laser Red ist ohnehin viel geiler
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
-
ahh, na dann: "Return to sender!"
Oder nochmal genauer lesen ob da nicht was drauf steht dass diese bereits bezahlt ist.
Wie auch immer... der Preis ist im Rahmen, da kann man nicht meckern. Bei so mancher Verbrenner-Inspetion zahlt man schon >200€ allein fürs flüssige Werkstattgold aka Motoröl.
-
Komisch habe meinen Smart Gestern wieder bekommen, im Infotainment steht jetzt 1.4.1 aber in der App 1.4.0 auch der nächste Service in 202 Tagen, obwohl die mir gesagt haben das sie die Anzeige zurück gesetzt haben.
Bekommst Du denn sonstige Daten vom Fahrzeug aktualisiert angezeigt. Wenn nicht bist Du im Fahrzeug abgemeldet oder die entsprechende Datenschutzeinstellung ist im Fahrzeug nicht aktiviert.
In der Werkstatt hieß es, nein, sie können es nicht aufs richtige Datum setzen.
Wie oft muss man hier (innerhalb weniger Tage) noch schreiben dass das nicht geht sondern ausschließlich ein zurücksetzen. Danach steht die Anzeig auf 720 Tagen und 30.000 km.
Mein Smart zeigt mir mit den 300 Tage bis Service vielleicht nur den Bremsflüssigkeitswechsel an.
Ganz sicher nicht.
-
Ist das wirklich so?
Die Quelle findet man irgendwo in den tiefen des Forums.
-
Grundsätzlich habt Ihr, wenn online bestellt, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Hier kommt dazu dass, wenn er schon bei Bestellung >12 Monate alt war, kein Neuwagen (im Sinne der Rechtsprechung) mehr und man Euch auf das Fahrzeugalter hätte aufklären müssen.
-
Aber leicht zu wiederlegen da die Motoren die für diese Geschwindigkeit notwenige Drehzahl schlichtweg nicht können