Heute wahr ich auch mal dabei abgemeldet zu sein.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bei mir funktioniert die Ansteuerung von Gerären im HomeKit einwandfrei.
-
Hat da jemand Ahnung/einen Fix?
Hast Du das iPhone mal nach der Neu-Installation der App neu gestartet ?
-
100% Zustimmung... 2018-2021 fuhr ich ne E-Klasse (W211-420CDI V8-BiTurbo) mit 730 Nm an der Hinterachse (kein Allrad !) - selbst da brach nichts aus wenn ich es nicht wollte.
-
Eben... genau diese China-Betrügereien haben doch die Quote abstürzen lassen.
Wo liegt der Betrug bei der THG‑Quote?"Fake-Projekte" zur CO₂-Einsparung in China und falsch deklarierte Biokraftstoffe verursachen einen Milliardenschaden, beklagt die Branche.www.klimareporter.deWäre ich zuständig dann könnten die Konzerne Quotengutschriften ausschließlich in Deutschland oder maximal Europa einkaufen. Es macht aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn wenn man hier in Deutschland/Europa sich reinwaschen kann in dem man (angebliche) Klimaschutzmaßnahmen in China fördert - ist ja nicht so dass der Klimaschutz in Deutschland/Europa auch nur annähernd ausgereizt wäre.
Wenn man das nicht besser hinbekommt dann den Quotenhandel abschaffen und das Geld in die ewig klamme Staatskasse oder zB in die Rentenkasse schaufeln.
-
Das bringt mich leider nicht weiter. Ich bekomme nach absetzen des Befehls "Standheizung" die Temperaturen (von bis) in meiner Wohnung angezeigt.
Setze ich den Befehl "Starten der Vorklimatsierung" ab bekomme ich die Antwort das irgendwas schiefgelaufen ist.
-
Was ist mit "Element" gemeint?
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Innenraumluftfilter sein.
-
Ich werd wohl langsam alt... jedenfalls checke ich nicht wie ich so einen Kurzbefehl nun über Siri starten kann. Ohne Siri macht das aus meiner Sicht ja wenig Sinn.
-
-
Die haben halt einfach keine Ahnung und letztlich kann die EU und insbesondere die deutsche Industrie einen Handelskrieg nicht brauchen.
Letztlich müssen die deutschen Hersteller halt einfach mal aus dem Quark kommen, dann haben die Chinesen wenige Chancen hier auf dem Markt.