Vollkommen normal. Bist Du vorher noch neinen Allrad oder Fronttriebler gefahren ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Das ist doch nichts neues dass die Beschriftungen in den Menus zum Teil etwas gaga sind.
-
Wenn in China ein Sack Reis umfällt kuckst Du dann auch bei Dir in der Küche nach was mit dem Reisvorrat Sache ist ?
-
Lustig finde ich Menschen welche da was anderes erwartet haben. Die sind ein reiner Reseller und müssen, der Regierung sei Dank, an den Betreiber den Preis zahlen den jeder adhoc-Kunde zahlt. Da die natürlich auch was verdienen wollen und müssen kommen solche Preise zustande.
-
-
Kabelloses Laden läuft über die 12V Batterie und hat somit rein gar keine Bewandnis in Bezug auf HV-Batterie welche für den Antrieb genutzt wird.
-
Hast Du mal im Sternenpalast gefragt ob die das können oder jemand kennen ?
-
Da sieht man dass sich bei Kunzmann auch um den (vermute ich jetztmal) "Normalkunden" vorbildlich gekümmert wird.
Haben ja hier schonmal Foristen geunkt dass das nur bei Kunden der Fall ist welche höhere regelmäßige Umsätze generieren wie das bei uns seit einigen Jahren der Fall ist.
-
Hatte ich bei meiner Fahrt nach Spanien und zurück im Mai nicht.
-
Laser-Red wurde bei meinem vom Lackcenter von Kunzmann in Aschaffenburg auf Motorhaube + beiden Kotflügeln (rechts war zum Angleichen mit notwendig) einwandfrei lackiert. Allerdings klappte es auch dort erst im zweiten Anlauf, der erste hat den dortigen internen Qualitätscheck (vor Rückgabe an mich) nicht bestanden.