Beiträge von Andimp3
-
-
Mit welchen Parkuhren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nachdem ich die mitgelieferte Batterie gegen eine andere von Varta getausch habe funktioniert die HIER bei mir zuverlässig.
War vielleicht bei Dir da wo es nicht funktionierte die Strecke zu kurz ? Bei mir stellt sie sich nicht neu ein wenn ich zB nur vom lokalen Supermarkt die 2km nach Hause fahre.
Für meinen usecase ist das aber egal, da ich kein Parkplatzhopping betreibe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Du darfst gerne mal durchzählen wie oft ich hier Hilfestellung leiste
-
Hahaha... mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk steht schon seit 2 Wochen hier auf dem Lowboard
-
Aus meiner Sicht mögliche Gründe:
- kommt erst wenn ein kostenpflichtiges Datenpaket im Shop ist
- kommt demnächst (just two weeks oder so - frei nach Elon Arsch) zusammen mit dem neuen Wundernavi welches alle unseren feuchten Träume war werden lässt und MBUX alt aussehen lässt - hahaha... die Hoffnung stirbt zuletzt
- die stampfen die Navi ein weil eh nur alle Meckern
-
Soderle... heute Abend kurz nach Abfahrt vom Büro in Richtung Supermarkt kam dann wieder die Meldung das 1.5.0 zum download bereit steht. Download gestartet und am Supermarkt den Haustiermodus reingeworfen damit dern Download weiter läuft.
Das lief auf der Fahrt schon schneller als beim letzten mal... innerhalb 5 Minuten Fahrt zum Supermarkt war die Anzeige bei 10% angekommen. Ca. 30 Minuten nach dem abstellen kam ich vom Einkauf zurück und der Download war fertig.
Todesmutig, 10er bereits bereit liegend, das Update zum zweiten Mal angestoßen und nach 40 Minuten wieder ans Fahrzeug gegangen. Diesmal war es anstandslos durchgelaufen. Wie auf dem Display geheißen 1x Neustart durchgeführt. Keine Neuanmeldung notwendig, auch nicht in der Mitgliederzentrale - alles tutti.
Jetzt könnten die auch mal wieder ein Kartenupdate raushauen... das letzte war, wenn ich es richtig erinnere, irgendwann im Frühling.
-
Heute Morgen meldete sich mein Auto ein Update wäre verfügbar. Der Download war ruckzuck erledigt und auch die Installation. Vermute mal irgendetwas wurde gepacht, da mein Update auf 1.5.0 vor ca. 1Woche war.
Bitte mal unter Einstellungen -> System die lange Nummer der Systemversion fotografieren / abschreiben und hier einstellen.
-
So bin ich halt, wenns kurz und knackig geht und ich gute Laune habe
-