Ich sags mal so: der letzte G63 (4x4) den wir verhökert haben brachte 6-stellig über Liste.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das muss der Vorbesitzer machen:
Nur ist ja bisher noch kein Vorgang bekannt wo das durch entkoppeln in der App funktioniert hat - oder habe ich da was verpasst ?
-
Stimmt das wäre ja ein Hardware-Update... dann wünsche ich mir eine Software mit welcher ich die Mucke eines an USB angeschlossenen Plattenspielers über das Soundsystem vom Smart wiedergeben kann.
-
Wo ist eigentlich die Öffnung für Audiokasetten und CDs?
Ich hätte gerne nen Plattenspieler. Ja, sowas gab es wirklich mal für Pkw:
-
Zu Deiner eigentlichen Frage Jolona : wenn Du im Fahrzeug ein OTA-Update durchgeführt hast und seither keine neuen Daten in der Smartphone-App ankommen (so habe ich Dich verstanden) dann bist Du im Fahrzeug nicht angemeldet und oder die entsprechenden Einstellungen im Fahrzeug unter Einstellungen -> Datenschutz & Rechtliches sind nicht gesetzt. Beides kommt nach einem Fahrzeugupdate mitunter vor.
-
Wen Du über eine Browser hier bist: oben rechts auf Deinen Avatar klicken
um aufs Kontrollzentrum zu gelangen und dort auf
Signatur klicken, dann kannst Du da eine Signatur (beliebiger Text) eingeben.
-
Es gab nie ein Problem ein Problem mit MP3 im Smart.
Was Ihr meint ist wohl das Handling von Musik auf USB-Speichern -> veraltete Technik -> vernachlässigbar, insbesondere weil Smart eigentlich eine andere Zielgruppe hat als uns überwiegend alten Säcke hier im Forum
-
Yo.. und weiter ? In meiner E-Klasse aus 2007 hatte ich ein Luftfahrwerk - warum gibts das bei Smart nicht ?
Das sind doch vollkommen unnütze DIskussionen.
Abgesehen davon sind das alle Dinge über welche man sich vor Anschaffung informieren kann.
-
Interessant... Kroschke schickt Dir ja nicht was von sich aus sondern hat offensichtlich von Smart den Auftrag zur Zulassung erhalten und womöglich auch schon den Fahrzeugbrief und das COC vorliegen.
-
Was Du tatsächlich auffüllst ? Geeichtes Füllgerät benutzt ? Bei mir waren Unterschiede in der Anzeigen zwischen meinem neu erworbenen Füllgerät und der Anzeige im Auto in der Größenordnung 1-3%.
Im Frühjahr war kein Unterschied feststellbar da das Füllgerät an der Tanke nur in bar mit einer Nachkommastelle anzeigt.