Ignorierliste hilft.
Beiträge von Andimp3
-
-
Yo... leichte bis mittlere Schläge in den Nacken können ungemein hilfreich sein - nur wie mach ich das hier ?
-
Nö, ist sie nicht - lerne einfach sie zu bedienen... insbesondere ein Blick auf
Suche - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
lohnt ungemein.
-
Leute die einem blöd patzig kommen nachdem man Ihnen versuchte die Augen für mögliche andere Fehlerquellen zu öffnen kann ich ja so richtig leiden. Und ab auf die Ignorier-Liste.
Der Qualitäts-Durchschnitt der Neumitglieder war hier auch schonmal besser als in letzter Zeit
-
Shooting Brake ist beim neuen CLA vorgesehen - kommt aber wohl erst (deutlich ?) später als das Coupé.
-
Die anstehenden KDMs waren bei meinem ja Ende September alle abgearbeitet worden.
-
-
-
Im Kofferraum konnte ich jedenfalls nichts feststellen.
"Mein" Serviceberater hat mich vorhin am Telefon gefragt ob Feuchtigkeit im Fußraum ist - da habe ich aber weder gestern Abend im dunkeln noch heute früh drauf geachtet. Denke aber dass ich das dann auch gerochen hätte. Werde da aber später nochmal nachschauen. Die Pumpe ist es jedenfalls nicht - die lief hörbar.
Wie auch immer... das Ding nutze ich ohnehin nur alle paar Monate mal - wird jetzt nicht weiter probiert benutzt bis zum Termin und dann wird das sicher in der gewohnten Kunzmann-Qualität abgearbeitet. Als Ersatzmobilität ist ein #1 vorgesehen - alles fein, ich bin da tiefenentspannt.
-
Für die die vielleicht doch noch nie ein Ventil eingeschraubt haben (siehe Bild
Die Bezeichnung Ventilkappe ist aber sehr missverständlich, ich kenne das als Ventildreher.
im Fahrradbereich alle Varianten aber hier beim Auto. Beim Neuwagen.
Ich hätte hier auch eher in 1 Minute das Ventil festgezogen anstatt ein vielfaches an Zeit für den Werkstattbesuch zu verpulvern.