Beiträge von Andimp3
-
-
#1 ohne HUD finde ich wegen des kleinen Fahrerdisplays total nervig.
-
Wenn man drüber fährt ist das der normale Lauf der Evolution.
-
knapp unter 4m
Was hat das dann mit den Maßen eines ForTwo (2.695mm länge) zu tun ? Auch der R5 ist mit 3.922-3.997mm überhaupt nicht vegleichbar.
-
Ursprünglich mal angekündigt für 2024 wird es auch Zeit - gut das ich mich nicht darauf verlassen habe. Da hätte ich mich schön geärgert wenn ich letztes Jahr die Förderung nicht mitgenommen hätte, denn dann wäre es dieses Jahr der #3 geworden für deutlich mehr Dineros (Leasingrate fast 150 € + MwSt höher).
-
Darüber wurde fortwährend viel geredet, geredet,....weil es halt die Wurzeln von smart darstellt. Aber mit Reden allein sollte man den Bogen nicht fortwährend überspannen!
Aus meiner Sicht brauchts keinen #2 als 2-Sitzer-Microcar wie die Fans des ForTwo vielleicht gerne hätten. Die Karren waren nie wirklich erfolgreich und die Wahrscheinlichkeit dass sie es in Zukunft werden ist eher gering, insbesondere weil das Ding dann wieder mit wenig Reichweite kommen wird und gefühlt 90% der deutschen 30km am Tag - Fahrer meinen sie brauchen eine Reichweite von 1.000 km mit einer 5 Minuten - Ladung.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Release Notes der OTAs?
Wenn Du hier im Forum lange genug suchst wirst Du vermutlich alle finden. Aber nicht gesammelt an einem Ort.
Den könntest Du ja in einem neu zu erstellenden Threard schaffen
-
Einwirkung von wem auch immer müsste dann ja Smart in den Raum werfen.
Wenn optisch nichts von zu sehen ist würde ich erstmal nicht davon ausgehen dass die Kids das verursacht haben.
-
-
Hatte den Fehler schon wer? Muss man die ganze Rücksitzbank zur Reparatur ausbauen?
Ist doch aktuell vollkommen Wurst -> Garantie !