Den Aufmerksamkeitsassistent kann man tatsächlich nicht abschalten?? Das wäre ja krass.
Dürfte daran liegen dass das Ding mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist.
https://www.merkur.de/verbrauc…ausstattung-91611135.html
Den Aufmerksamkeitsassistent kann man tatsächlich nicht abschalten?? Das wäre ja krass.
Dürfte daran liegen dass das Ding mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist.
https://www.merkur.de/verbrauc…ausstattung-91611135.html
Gerhard Polt
Okay, ein Touch wird evtl. knapp. Aber warum packst du die Musik nicht aufs IPhone? Nach dem Update funktioniert das dann ja auch. Und ob du jetzt dein Ipod per Kabel anschließt, oder dein Handy, ist doch der gleiche Handgriff. Für den Fall, daß du es nicht über Bluetooth machen möchtest.
Ich habe meine Mucke gerne vom Handy getrennt.
Dazu kommt dass ich so nen iPod ca. 10 Jahre nutze und mir beim iPhone die 256 Gb inkl. Mucke nicht reichen würden da der iPod schon zu 95% mit Mucke mit meiner 40 Jahre gepflegten (fast alle Vinyls und CDs aus der physischen Sammlung sind auf dem iPod) Musiksammlung voll ist.
Ich müsste also jedes mal (Anschaffung meist alle 2 Jahre) mit deutlichem Aufpreis ein iPhone mit 512 Gb kaufen und den Buchsen tut das ständige ein-/ausstrecken (beim iPod nicht nötig, der bleibt ständig im Auto angesschlossen) auf die Jahre auch nicht gut.
BT nutze ich nicht weil der Klang bisher bei jedem meiner Tests hörbar schlechter war als wenn ich per USB den iPod andocke.
Neee... ich lese Autohandbücher immer komplett von vorne bis hinten und am liebsten auch noch in Papierform.
Ein Ipod müsste aber locker noch ins Fach neben deinem Handy passen. Probier es doch vor Ort mal aus. Zigaretten Anzünder raus, wird sowieso überbewertet
Muss ich mal testen - den 12V Anschluss (ist da üebrhaupt ein Anzünder drin ? - habe ich als Nichtraucher nicht nachgesehen) brauche ich definitiv nicht. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird der iPod Touch da nicht noch neben dran passen.
Na dann stell mir den Karren mal hier über Nacht hin, dann lese ich das in Ruhe komplett durch ![]()
Die werden schon bald merken, dass sie eigentlich überflüssig sind.
Solche Händler haben es auch nicht anders verdient.
Korrekt... bei meinem (Kunzmann in Aschaffenburg) werde ich am 25. und den Leasingvertrag eintüten sowie gleichzeitg das vorzeitige Leasingende für den CLA klar machen.