Beiträge von Andimp3

Wunsch: Manuelle Möglichkeit, die erkannte Geschwindigkeitsbeschränkung ins ACC zu übernehmen. Also sowohl eine neue niedrigere, als auch eine neue höhere als die aktuelle.

Der soll erst mal die Schilder richtig erkennen... zu 80% war ich am WE laut #1 weit überm Limit, denn da wurde meist 50 angezeigt.

Dass hier im Forum schon mal beschriebene weiß aufleuchten des Naviscreens hatte ich gestern Abend bei der Nachtfahrt nach Aschaffenburg auch nachdem zuvor das Navy schon 2-3 hing. Einzig positiver Aspekt hierbei... kurz nach dem es weiß wurde (ich denke so nach 20 Sekunden) hat sich das Navi selbst resettet.

Mein Wunsch daher: manuelle Resetmöglichkeit.

Ich würde jedesmal im Strahl kotzen wenn ich bei einem Fahrzeug was mir gehört zB eine Adresse ins Navi händisch eingeben muss weil das System aus deutschen Spracheingaben eine Mischung aus Deutsch sowie falsch verstandenem Englisch und Spanisch/Portugiesisch macht.

Leute seit doch froh wenn Ihr die Fahrzeuge noch nicht bekommt... Navisoftware, Sprachein- und ausgabe sind aktuell (oder zumindest bei meinem Vorführer vom WE) noch weitgehend untauglich.

In meinem Probefahrt-Thread schreibe ich dazu heute Abend noch ausführlich.

Zwar kann man sie anlernen, aber anscheinend schickt die jedes Mal eine andere ID, so dass sich der Ladevorgang nicht starten lässt.

Es gibt RFID-Karten mit wechselnden IDs ? Sorry bin da nicht so im Thema.

Bei uns nutzen die Mitarbeiter mit eigener Berechtigung ihre Kartn von der Zeiterfassung, für die Firmenfahrzeuge haben wir RFID-Chips für an den Schlüsselring bei Amazon für nen Stückpreis unter 1 € bestellt - funktioniert alles einwandfri seit 2 Jahren.

Mir war die Verbrauchsstatistik wichtig, was bei der Pulsar plus ganz gut geht. Lediglich die Fahrzeuge zu unterscheiden ist relativ umständlich. Es braucht verschiedene Konten und man muss sich halt vor dem Laden dann entsprechend mit der App anmelden.

Wenn 10 Nutzerkonten reichen wäre die go-E dafür perfekt, da kann man sich mit jedem Standard-RFID Chip anmelden der angelernt wurde. Da ginge zB auch eine Bankkarte.