Ist ja schließlich lt. Bafa-Liste auch ein eigenes Modell
Maßgeblicher für die Versicherer ist da die Dauerleistung 75 kW zu 116 kW macht da schon was aus.
Ist ja schließlich lt. Bafa-Liste auch ein eigenes Modell
Maßgeblicher für die Versicherer ist da die Dauerleistung 75 kW zu 116 kW macht da schon was aus.
Meine mobile.de Suche fördert mir regelmäßig neue BEVs mit 300 PS+ und ohne Ford/Tesla zutage und da fällt mir auf, daß es doch inzwischen da jede Menge sofort verfügbare gibt.
Bei weitem nicht alles was da so an "sofort verfügbar" erscheint ist es tatsächlich ![]()
Wäre nicht das erste Mal, dass Fisker pleite geht.
Ein mehrere 10.000 € kostendes Produkt von einem Unternehmen kaufen welches permanent am finanziellen Abgrund steht kann man machen ist aber doof. Das ist ja kein Kit-Car wo man sich dann "nur" ggf. Karosserieteile selber dengeln/gießen muss und der Rest von irgendwelchen anderen (potenteren) Herstellern stammt und dort zu bekommen ist.
Er weist gar nicht, dass Launch Edition noch in großen Stückzahl verfügbar ist!
"Große" Stückzahl ist relativ. Mal abgesehen davon: wenn er nicht hier im Forum zugegen ist wird er vermutlich gar nicht wissen wie man die aktuell verfügbare Stückzahl (wobei das ja auch nicht gesichert ist) ermitteln kann.
Was ist eigentlich mit JSON gemeint? Wo bekomme ich die her?
Hier gibts ne Hilfe zum auslesen: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Was stand denn da voher bei gelb ? Bei mir steht da aktuell auch ausstehend, aber bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt neu ist oder bei mir schon so steht seitdem der Bestellstatus auf grün ist.
" ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"
So läuft das bei uns in Südhessen ![]()
Nee, da steht immer noch „nicht versendet“ 😅
Soviel dann zur Aussagekraft der json-Daten ![]()
Ob der Kunzmann in Aschaffenburg schon weiss das er zur "Region Baden Württemberg" gehört, muss unseren Verkäufer beim nächsten Telefonat mal fragen, nicht dass er denkt er arbeitet in Bayern-Unterfranken
![]()
Wieso ? Was ist am 13.3. ?
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
Haeh... hast Du Deinen Beitrag geändert oder war ich vorhin beim zitieren geistig umnachtet ?