Wissen wir schon das es alle betrifft ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Ein Premium kommt zurück in die Lostrommel. Die Reichweite auf Langstrecke passt auch bei „haben-will“-Blick durch die rosarote Brille nicht zu meinem Fahrprofil. Leider. Das Auto an sich fühlt sich sehr gut an.
Wenn Du nen vernünftigen Preis gepaart mit sehr guter Reichweite und schnellem laden unterwegs haben wilst dann bestll Dir den Kia EV6 RWD mit 77 kWh-Batterie. Lieferzeit liegt bei gut einem Jahr.
Das einzig nicht so tolle am EV6 ist das Infotainment-System, das wirkt relativ altbacken und kann noch keine richtige Ladeplanung.
-
Vielleicht sind die Daten einfach nur eine gewisse Zeit verfügbar ?
-
Ich sags mal so... wir mussten mal auf eine original Windschutzscheibe für einen Mercedes AMG S63 3 Monate warten müssen obwohl das Fahrzeugmodell noch in Deutschland in Produktion war.
Durch die weltweiten Einkäufe von Teilen für die Produktion kann Dir das also jederzeit bei jedem Fahrzeug passieren.
-
Soderle dieser vollkommen gestörte Prozess der Identifikation / elektronischer Unterschrift ist nun auch durchlaufen.
Man bringe mir denjenigen der diesen nervigen Mist erfunden hat - ich will mit ihm spielen

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das ganze dauer bis es dann auch in der Bestellung auf der Smart-Seite sichtbar wird. So umständlich habe ich noch nie ein Auto bestellt.
-
Kann schon sein das die ältere Software den Unterschied ausmacht.
Daran liegts nicht ich war auch mit der alten Software unterwegs.
Das sind halt letztlich im wahrsten Wortsinne gefühlte Wahrheiten.... vielleicht haben Clever und ich einfach mehr Popogefühl

-
@Kuni & ameo
Muchas Gracias !
-
Das Kartenmaterial ist übrigens von HERE.
Wie bei MB und zb Kia auch.
-
-
Ist bei mir auch so... (egal ob CLA oder #1)... nach 3-4 Minuten merke ich dass das Ding warm wird, dann schalte ich schon aus (wird trotzdem noch wärmer - das Material ist träge) weil mir das sonst zu warm wird. Viel länger oder gar durchgehend hab ich ne Sitzheizung noch nie eingeschaltet in nun bald 39 Jahren Klasse III Führerschein.